Eure leckeren komischen Gelüste 😂🤤

Hallo ihr lieben 🥰

Ich fang mal an.. Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben Gewürzgurken gekauft 🙈
Ich habe mich mein lebenlang davor geekelt, alleine der Geruch hat mir mein Essen verdorben 😂😂
Heute hatte ich den ganzen Tag Heißhunger drauf..
also ab zu Rewe.. Gewürzgurken in Salz& Dill..
ABSOOOOLUTER WAHNSINNNNNN, mein Mann hat mich beim Essen nur angestarrt und gesagt „ich glaube es einfach nicht, du & Gewürzgurken“ 😂😂
Ich könnte mich wieder reinlegen…

Was für Gelüste habt ihr so ? Irgendetwas was ihr davor überhaupt nicht gemocht habt ? 💖💖💖

1

In der aktuellen Schwangerschaft hab ich noch keine Gelüste.
Bei meinen Sohn waren es ananas aus der Dose, ich konnte sie nie leiden, aber in der Schwangerschaft hab ich sie gern gegessen.
Bei meiner Tochter war es rotkohl, hab 30 Jahre keinen gemocht, seitdem esse ich ihn so gerne! 😊

2

Hallo ihr,
Ich hab gerade Käse rot mit Nutella gegessen. Mein Mann schaut mich an. Ich lecker.
Andrea

3

Hey.

Oh ich liebe diese Gelüste.
Bei meinem grossen hatte ich eingelegte Pfirsiche...
Und bei meiner 2. Immer Fisch...also alles musste salzig sein oder musste was mit Fisch zu tun haben.
Und bei meiner 3. War es döner.
Jetzt ist es alles irgendwie nicht so stark ausgeprägt.
Z.Z steh ich voll auf subway-baquette.
Aber so ein richtigen hieper verspüre ich noch nicht...
Vielleicht kommt es ja noch...

LG

4

Ich hab die ganze Schwangerschaft über Wassermelone gegessen, sooo viel und immer zwischendurch 😅…
Sprite zum Beispiel fand ich mega eklig. Das hat gerochen wie Kpchenreiniger ☺️

5

Kiwis, rote spitzpaprika und vorallem mozarella mit salz und balsamico creme.... Und wehe eins davon ist nicht da 😁😁

6

Rabokki (scharfe koreanische Reiskuchen mit Ramen Nudeln und Käse ) Donuts, und Spritzkuchen.

Bei meinem ersten war es Burger King chilli cheese fries, Chicken wings und Döner. 😵‍💫

7

Ich habe auf nichts richtig Gelüste gehabt aber, ich habe jeden einzelnen Tag meiner SS mindestens zwei Kiwi Gold gegessen.
Also in der Zeit, als es sie gab. Ich bin richtig süchtig nach denen geworden. Gestern stellte ich beim Einkaufen fest, dass Kiwi Gold nicht mehr im Regal waren, nur noch die grünen... Ich hoffe nicht, die Saison neigt sich jetzt dem Ende und mein Baby ist noch nicht da ... 3 Wochen muss es die noch geben, sonst Dreh ich durch 🥝🥝🥝😂😂🤩

11

Haha. Irgendwas scheint mit Kiwis zu sein. Habe in meiner ersten SS unübertrieben in einer mehrwöchigen Phase 50-60 Kiwis pro Woche gegessen :D dann wars wieder OK.

12

Boah, das ging ins Geld 😂

weiteren Kommentar laden
8

Ich habe totale Gelüste auf Säfte. Eigentlich trinke ich meistens Wasser, aber jetzt steh ich total auf Traubensaft, Orangensaft und Multivitamin 😅

9

Hey,
ich will nicht wissen, wie viele Kilo Naturjoghurt gemischt mit Himbeeren ich in den letzten Monaten verdrückt habe 😅
In der Frühschwangerschaft war diese Kombi das einzige, was drinnen geblieben ist, aber auch ohne Übelkeit sind mir Himbeeren und Joghurt geblieben 😄
Außerdem hätte ich mich mal eine Zeit lang nur von Brot mit Frischkäse und viiiiiel frischem Schnittlauch darauf ernähren können, dass hat sich dann aber nach den ersten Wochen wieder gelegt 😃

Liebe Grüße! 🌻