Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
Ich würde gerne wissen ob das jemand von euch schon einmal jemand hatte?
Ich hatte gestern Abend so Schmerzen um den Bauchnabel Rum des war auch bisschen hart es fühlt sich an wie so Nadelstiche von innen. 😞

1

Hey du :)
Ich bin jetzt in der 32 Woche, einige Wochen vorher hatte ich das auch, nicht angenehm! Aber jetzt habe ich es gar nicht.
Habe meinen FA darauf angesprochen, er meinte es KÖNNTE ein Nabelbruch entstehen, aber er war sich sicher das es vom Wachstum kommt. Die Haut dehnt sich ja sehr.
Falls du dir aber nicht sicher bist und sorgen machst, einfach deinen FA oder Hebi darauf ansprechen :)

Liebe Grüße

2

Ich bin jetzt in der 35 Woche. Hatte das schon Mal aber da hat es nur gezogen und gestern tat es schon weh. Mein FA hat Urlaub und Vertretung ist schwierig. Habe am Montag einen Termin wieder bei meinem FA. Heute morgen ging es auch wieder. Ist mein erstes Kind da macht man sich paar Gedanken