Mega auffälliger Urin🤨

Huhu meine Hübschen,
komm grad vom Gyn und seh, dass mein Urin Ultra auffällig war?! Also es ist wirklich alles drin was nicht rein soll. 😅
Glucose, Nitrit, Eiweiß, Blut und Leukos!!
Wer hatte das auch schon in dem Ausmaß?

Haut war vorher gereinigt( müssen wir hier so machen) und mittelstrahlurin wie sonst auch! Bisher war alles immer gut bis auf die letzten 3 mal Eiweiß und Blut!
PH ist super und da meint er ist das keine bakterielle Geschichte! 😆

Wer kann was berichten?

1

Bei mir genau das selbe die letzen 16 Wochen sogar schon jedesmal alles drin und leuko 500 was auch immer das bedeutet. Gestern habe ich dann Antibiotika verschrieben genommen. Pulver zur einmaligen Einnahme. Bin gespannt was bei der nächsten Vorsorge rauskommt ...

3

Das kann doch nicht normal sein?! Was bringen Dafoe Untersuchungen wenn die 16 Wochen nix unternehmen?!
Was sagen deine Ärzte?

2

Also ich hatte gegen Ende auch Zucker und bisschen Eiweiß. Das ist normal wenn man so weit ist. Ich war da 35 oder so. Wie weit bist du denn

4

Morgen bin ich 29+0 … wovon kommt das dann? Ich lass mir ja einen auffälligen Parameter eingehen, aber gleich alle?
Ich muss sagen mir gehts seit ein paar Wochen echt schlecht. War auch stationär…aber nix wegen Nieren und blase.