Ab welcher Woche konnte man etwas sehen?🥰

Hej ihr lieben☺️ bin jetzt in die 10te Ssw gekommen und wollte mal fragen ab wann man bei euch was erkannt hat? Ist meine erste Schwangerschaft 🥰

1

Meinst du mit „etwas“ das Geschlecht?

Wenn ja, dann hat unser Drops sich in der 18. SSW geoutet.

2

Ich denke das ist unterschiedlich.. Ich bin normalerweise sehr schlank und bei mir konnte man in der 10 SSW schon eine leichte Wölbung sehen, die allerdings nur mir selber aufgefallen ist. Jetzt in der 12 SSW sieht man allerdings schon eine deutliche Wölbung :-) aber ich denke, Außenstehenden würde das nicht auffallen, wenn man keinen Vergleich hat, wie der Bauch vorher aussah :-D

3

Ich bin in der 20. Woche und finde, dass mein Bauch schon echt ordentlich ist (3.Kind). "Netterweise" sagte meine Nachbarin vorhin, dass man ja kaum etwas sehen würde, wenn man nicht weiß. Ok.. ich hatte heute n Sweatshirt an und nichts Körpernahes. In meine normalen Hosen passe ich schon seit Januar nicht mehr (also ca. 10. Woche).

4
Thumbnail

Wenn du den Bauch meinst; Ende 15./Anfang 16. Woche sah es bei mir nach Babybauch aus. Vorher einfach nach zu viel gegessen.
Das Bild ist von heute, 20. Woche.

Falls du das Geschlecht meinst, wir hatten bei 16+3 das Outing.

5

Wenn du den Bauch meinst: Ich bin sehr schlank, bei mir hat man wirklich erst etwas ab der 18/19 SSW gesehen. Ab der 21 SSW ist der Bauch fast täglich gewachsen.

Wenn du das Geschlecht meinst: Mein kleiner Mann hat sich in der 13 SSW gezeigt allerdings bei der Penatral Untersuchung, die haben sehr hoch auflösende Geräte 🙈 er lag direkt breitbeinig vor dem Schallgerät. In der 12 SSW hat mein Frauenarzt schon eine Vermutung aufgestellt.

6

Also der Bauch war bei mir in der 11-12 ssw schon deutlich sichtbar. Ist aber meine zweite.

Das Geschlecht hat sich bei uns am Donnerstag gezeigt, laut Arzt zu 90% keine Ahnung wie sicher das ist er hat halt ständig ein Fuß oder die Nabelschnur davor gehalten. Ich meine aber auch kurz die hoden gesehen zu haben. Ich war dort in der 16 ssw

7

Ich war früher sehr trainiert, vieleicht sah man darum in der 1.ss erst ca in der 20ssw, dass ich wirklich schwanger war
Bei der 2.ss sah mann es ca 12ssw
Bei der 3.ss sah man es gefühlt schon ab nmt🤣 hatte einen extrem geblähten bauch
Bin nun mit dem 4. ende 6ssw und hab schon wieder das Gefühl,dass ich es nicht lange verstecken kann