Babymoon- Ideen, Tipps? ☀️🐠

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden,😊
mein Mann und ich würden gerne noch einen Urlaub zu Zweit verbringen bevor im Sommer unser kleines Mädchen auf die Welt kommt.
Auf Grund von Job, SSW und ein paar anderen Punkten kommt leider nur der April als Reisemonat in Frage.
Da wir unbedingt Strand, Meer & Sonne haben möchten wird es in Europa noch zu frisch sein. Zumindest zum Baden.
Ich möchte allerdings auch nicht zu lange fliegen und die Versorgung & Hygiene vor Ort sollte natürlich gut sein.
Mir ist da nur Dubai eingefallen.
Hat jemand Erfahrung mit Babymoon in Dubai? Oder habt ihr andere Vorschläge passend zu unseren Vorstellungen?

Wir sind auch offen für konkrete Hotelvorschläge und generelle Tipps zum Thema Babymoon! 😊

1

Mir würden als Alternative auch noch die Kanaren einfallen oder ggf. die Kap Verden einfallen?🤔

2

An die Kanaren habe ich auch schon gedacht. Aber da soll es wohl im April doch noch recht windig sein und auch keine Badetemperaturen haben. 🥶🙈

3

Ich war letztes Jahr Ende Jan bis Mitte März auf den Kanaren und es waren Badetemperaruren. Je nach dem wo du hingehst ist es auch etwas windiger aber das ist auch tagesabhängig. Im April kannst du da definitiv einen Badeurlaub machen

weitere Kommentare laden
5

Mir fällt noch Zypern ein. Das könnte im April auch schön sein.

Ansonsten noch Ägypten. Weiß aber nicht wie du sa Bedenken wegen der Hgyiene hast. Da würde ich auch nur sehr gute 5 sterne Hotels nehmen.

6

Ich fliege in 2 Wochen nach Ägypten .
Das ist nicht so weit und wenn man ein gutes 5 Sterne Hotel nimmt gibts auch keine Hygiene Probleme ( ich war schon öfters da )
Und es ist schon schön warm ☀️☀️☀️
Ich bin in der 14 ssw 🙃

9

Wir waren vor 1 Woche in Abu Dhabi mit unseren 5 Monat alten Baby..
wir waren in Rixos premium Hotel.ist auch all inclusive Hotel. Und es war einfach nur schön!!!!! Der Strand !!!! Omg !!! Das Wasser Türkis. Durchsichtig. Der Sand weiß… es war ein Traum. Würde ich dir echt empfehlen 🙂 ist aber ein Familien Hotel heißt springen ein paar Kids rum.Muss aber sagen das es sogar jetzt im Februar sehr sehr warm war.
Aber weil wir halt mit Baby waren und immer nach Schatten gesucht haben.
Es war sehr sauber.
Ich denke Dubai und Abu Dhabi sind perfekt.

11

Hallo,
ich kann dir im April absolut die Kanaren empfehlen. Wir hatten im März / April um die 25 Grad und ich war regelmäßig schwimmen, und das als Frostbeule.

Windiger ist es auf Fuerteventura, sehr empfehlenswert ist Teneriffa (Costa Adeje), das ist im Süden der Insel. Dort kann ich das Hotel "Riu Arecas" empfehlen.
Ebenso zu empfehlen ist Lanzarote, da haben wir damals unsere Flitterwochen um Ostern herum verbracht ... im Hotel "Natura Palace" im Ort Playa Blanca.

Ihr werdet sicherlich ein schönes Fleckchen finden und eine tolle Zeit genießen können.

12

Wir hatten unseren Babymoon in Dubai. War super! Es ist sehr sauber dort und in der Mall of Dubai kann man toll shoppen. Auch der Burj Kalifa ist ein Besuch wert. Unser Hotel hatte einen super Pool, so dass wir einen halben Tag am Pool und die andere hälfte "ausserhalb" verbracht hatten.

Wir waren aber im Juni, es war seeehr heiss. Darum April sicher idealer.