Überglücklich über Kindsbewegungen 23+5

Hallo Zusammen,

Ich habe keine Frage an euch sondern möchte mich hier gerne nur mitteilen und allen Hoffnung machen die darauf warten etwas von ihrem Bauchbewohner zu spüren. Ich bin nun in der 24. SSW und habe immer mehr darauf hingefiebert. Ganz viele bekannt haben immer davon erzählt ab wann sie etwas spüren konnten. Es ist meine erste Ss und ich habe eine Voderwandplazenta. Ich hab mir immer wieder Sorgen gemacht und bin auch letztendlich nochmal zum Arzt um alles überprüfen zu lassen. Und nun war es endlich soweit, ich hatte etwas ganz zartes wahrgenommen schon letzte Woche sehr selten aber da war etwas. Nicht einmal jeden Tag und auch nur ganz kurz, da habe ich schon gedacht ich hätte es mir eh nur eingebildet. Und jetzt war ich heute total ko erstmal eine Runde baden. Da ist wie ein klopfen im unteren Bauch zu spüren und manchmal hat man sogar was gesehen. Ich war aus dem Häuschen und habe meinen Mann direkt dazu geholt. Er hat es auch gespürt mit der Hand 🥰 wie haben uns so gefreut und fiebern schon weiteren Momenten zu wo wir gespannt auf mit dem Mäuschen kommunizieren können 😊.
An alle Mamis die auf das erste Zeichen aus ihrem Bauch warten, es wird kommen egal wann und ihr dann wird es umso schöner sein. Das warten lohnt sich. 😍😍😍

1

Das ist so schön zu lesen, dass freut mich für euch.

Ich warte auch schon sehr gespannt auf die ersten Bewegungen bin momentan in der 21 ssw.
Dachte auch das ich heute ein art zartes klopfen im unteren Bauch Bereich gespürt habe aber bin mir nicht sicher ob es das Kind war oder nicht. Hoffe das er sich bald eindeutiger meldet.

2

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😍😍 ich bin erst in der 16. SSW und kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich das Baby zu spüren 🤩