Einleitung mit Tabletten

Hallo zusammen,

bei mir wird jetzt mit Tabletten eingeleitet. Hab eben die erste bekommen und kurz darauf schon ein paar Wehen gehabt. Kann das überhaupt sein? Oder ist das Zufall? Hab ja eh schon immer mal welche gehabt aber so hoch ging das CTG sonst nicht.

Aber was wirklich positiv ist, meine Tochter ist wieder Corona negativ und mein Mann auch noch. Vll besteht doch Hoffnung, dass er zur Geburt kommen kann #verliebt

1

Kann schon sein das die Tabletten schnell Wirkung sein. Dan drüchocv mal die Daumen das dein Mann kommen kann zur Geburt. Ich wünsche dir eine möglichst angenehme Geburt.

LG Diana mit 4 kids an der Hand und Nr 5 (33ssw) zum Glück noch im Bauch😄

2

Das wäre toll wenn die Tabletten Wirkung zeigen und ich meinen Mann auch noch dazu holen könnte. #verliebt

Dankeschön 😊

3

Huhu! Mit welchen Tabletten wirst du denn eingeleitet?

4

Ich glaube angusta haben die gesagt

5

Hi,
kann leider alles und nichts bedeuten, ist aber auf jedem Fall ein gutes Zeichen :) Wünshe dir auf jedem Fall, dass es schnell geht und mach dich nicht verrückt, wenns nicht der Fall ist. Langsam heißt nicht schlechter

6

Danke 😊 es hatte mich nur einfach überrascht. Jetzt ist es aber auch wieder ruhiger.

Die Ärztin meinte auch, dass es Tage dauern kann. Das hoffe ich ja nicht aber ich stelle mich darauf ein.

8

Es kann Tage dauern oder auch ganz schnell. Ich wurde an ET eingeleitet, aber habe nur zwei Gaben geschafft, weil wir spät angefangen haben. Nachts hatte ich schmerzhafte Wehen, die aber nur 1cm geöffnet haben. Nach einem Schmerzmittel sind die zum Morgen abgeklungen. Am zweiten Tag hatte ich auch zwei Gaben und vor der dritten ging es mit der Eröffnung los. Da hatte ich schon 3 cm und fiese Wehen. Letztendlich war sie in 90 Minuten da. Das war nicht so toll für meine Tochter, aber wir haben es gut überstanden.

weitere Kommentare laden
7

Ich habe morgens um 8 eine Tablette zur Einleitung bekommen und es geschah nichts. Mittags gab es gegen 13 Uhr die 2. Tablette und ab da ging es ziemlich schnell.
Viel Erfolg 🙂

10

Ui, krass wie unterschiedlich das ist.

12

Hey liebes wurde auch mit Tabletten eingeleitet 12 Stunden später war unser wunder da❤️

13

Oh das klingt ja toll :)

15

Huhu, ich wurde bei meinem 2. Sohn auch mit Tabletten eingeleitet.
Bei mir ging es sehr sehr schnell. Hatte sofort wehen bekommen und 2h später war ich schon im Kreissaal. Da alles so schnell ging hatte ich eine PDA bekommen und mein Sohn war nach der ersten Tablette innerhalb von 5h da.

Ich habe mich allerdings auch darauf eingestellt das es Tage dauern könnte.

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Geburt und hoffe dein Mann kann noch dazu kommen..

LG

16

Ach krass, das ging ja wirklich schnell. War dein Befund denn geburtsreif?

Ja mein Mann darf dazu kommen #verliebt muss nur sehen, dass er noch zum Testen kommt

Dankeschön 😊