HCG Wert Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Fehlgeburt Anfang Februar bin ich nun scheinbar wieder schwanger, aber wundere mich sehr über meinen HCG Wert. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von bis zu 50 Tagen.
Meinen Eisprung habe ich am 23.02. gehabt (mit Fertilitätsmonitor bestimmt). Ich habe vorgestern gaaaaaanz leicht positiv getestet und gestern mit dem digitalen von Cleablue 1-2. Gestern wurde Blut abgenommen beim Frauenarzt - der HCG Wert liegt bei 12,6, was mir sehr niedrig erscheint, dafür dass ich ES+14 bin. :-(

Jemand Erfahrung oder so? Bin nach einem Abgang und einer Fehlgeburt sehr verunsichert.

1

Finde ich persönlich jetzt auch sehr niedrig für ES+14.
Ich hatte bei bei ES+11 einen HCG Wert von 38.

Aber am Ende zählt nur das er gut steigt.

Drücke die Daumen 🍀
LG pepperann 🤰🏽 36+2

2

Mein Wert lag bei ES+12 bei 41

3

Hey,

bitte vergleiche deinen Wert nicht mit dem von anderen Frauen! Die Werte sind so unterschiedlich und reichen von bis… z.B. werden für die 7. SSW normale Werte zwischen 1.000 (mindestens) und 50.000 (höchstens) angegeben. Daran kannst du die Spannweite sehen.

Ich hatte einen sehr niedrigen Wert am Anfang und bin jetzt mit einem quietschfidelen kleinen Zappelphilipp in der 15. SSW.

Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Der Anfangswert spielt weniger eine Rolle. Wird denn noch mal kontrolliert?

Alles Gute #klee

4

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe für Dienstag einen neuen Termin.
Ich hab halt einfach ein ungutes Gefühl, als würde ich meine Periode bekommen. Das verunsichert mich alles sehr gerade.

Danke! Wünsche ich dir auch #klee