Hyperemesis Tipps

Hey, bin in der 10 ssw und habe seit der 6/7 ssw Übelkeit und manchmal Erbrechen. Im KH wurde auch Hyperemesis diagnostiziert. Hat jemand von denen die auch darunter leiden Tipps? (bitte keine Antworten wie: du stellst dich nur an oder da misst du durch!)
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es vorüber war?

1

Wegen manchmal Erbrechen gleich so eine Diagnose? Gewagt...

Was hast du denn schon ausprobiert? Mir war bis zur 20. Woche immer mal übel.

2

Gedauert hat es bei mir von SSW 5 bis 18. Tägliches erbrechen, Übelkeit den ganzen Tag, folglich kaum was gegessen bzw behalten, Gewichtsabnahme
Probiert habe ich Ingwer als Bonbon, als Tee. Akupunkur, Homöopathie, Seabands, kleine Mahlzeiten usw...geholfen hat letztendlich nur Medikamente zu nehmen, welche ich verschrieben bekommen habe

3

Ich habe ständig Erbrochen. Auf nüchternen wie auch auf vollen Magen. Manchmal auch den ganzen Tag, dass nichts mehr drin blieb. Mir hat in solchen Phasen nur Cariban geholfen. Das ist für mich ein wahres Wundermittel. Kann man sich von der FÄ verschreiben lassen, ist extra für Schwangere mit Übelkeit.

4

Bei mir hat damals nur Agyrax geholfen, nichts anderes (außer intravenös vomex)