Bremsen

Hallo, wir waren eben unterwegs und meine Mutter musste kurz aprupt abbremsen, weil ihr fast jemand die Vorfahrt nahm. Wir waren aber nicht schnell, höchstens 30 schätze ich jetzt einfach mal.
Muss ich mir da sorgen wegen der Plazenta machen? Haben eine Hinterwand P. Kann mich jetzt nicht dran erinnern dass der gut schmerzhaft einstremmte. Muss man sowas kontrollieren lassen nach der bremsung oder reicht der nächste Vorsorge US. Mein Vorgehen wäre: wenn keine Blutung oder schmerzen, bzw wenn Kindsbewegung normal
Würde ich nichts tun.
Lg

1

Nein glaub ich nicht, ich glaube da muss es schon richtig krachen dass da was passiert :)

2

nein, musst du nicht ☺️

3

Ich habe einen besafe Schwangerschaftsgurt und bin echt zufrieden damit.
Der zieht den Gurt unter den Bauch.

Solang du aber keine bleibenden schmerzen, blutergüsse hast würde ich mich nicht sorgen

4

Ne, dawürde ich mit keine Gedanken machen. Was ich mir sonst grundsätzlich in der 1. Schwangerschaft angewöhnt habe, ist zu schauen, dass der Gurt tief und straff liegt, dann passt es auch alles