Ziehen in der scheide?

Habs gefühl es zieht in der scheide. Kommt immer mal wieder und ist echt unangenehm. Habe morgen eh einen FA termin aber kennt das jemand ? Zieht gefühl hinten auch bis in den rücken. Immer mal wieder bin erst 13 woche :)

1

Generell habe ich das gefühl das irgendwas in meinem unterleib ist wie als wächst da alles was es auch wahrscheinlich macht

2

Hey das ist oft so. Da sind Mutterbänder und nerven die da wachsen und es ist einfach alles empfindlicher und besser durchblutet. Das große Mutterband geht bis in den Schambereich, da kann das Schimmel ziehen :)

3

Hey,

habe ich tatsächlich hin und wieder. Mal etwas mehr links... und auch mal etwas mehr rechts. Hab es aufgegeben darüber nachzudenken. Es scheint bei der FA immer alles gut zu sein. Einzige was sie bei einer Untersuchung meinte wäre das ich unten rum ziemlich verkrampft bin, soll etwas lockerer bleiben. Könnte tatsächlich davon kommen. Wer weis. Solange du keine anderen Symptome hast, steigender Schmerz, komischer Ausfluss, Blutungen usw. würde ich kein Fass aufmachen.

LG Linda (17. SSW)