Was zeigt der US bei 4+7 oder 5+0 ???

Punktion war am 17 Februar. Was wird der Us am Donnerstag zeigen? Für Herzschlag ist es zu früh oder? #verliebt ....#schwitz
Grüße und alles Gute!!!

1

Vermutlich nur eine kleine Fruchthöhle :) Aber das ist ja auch schon was tolles

2

Das ist wirklich super früh 🙃
Aber mit Glück ja eine Fruchthöhle 🙃🙃

3

Für einen Herzschlag ist es dann noch mehr als eine gute Woche zu früh. Man sollte eine kleine fruchthöhle sehen.

4
Thumbnail

Das sah man bei mir exakt 5+0 ☺️

7

Wie schön #herzlich

5

So sah es bei mir aus 5+1

6
Thumbnail

Jetzt mit Bild 🤣

8

#herzlich

9

Bei mir konnte man an 4+5 eine Fruchthöhle erkennen :-)

10

Ich hatte meine IUI auch am 17.02. :-)
Ich war am Montag beim FA (4+4) und man hat die Fruchthöhle gesehen#verliebt

11

Wow wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

12

Darf ich fragen für wann du dann den nächsten Ultraschalltermin bekommen hast? Für 6+0 oder später?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das war laut Messung bei 4+2 (ET 30.08) , wurde aber nun im Laufe der Schwangerschaft korrigiert (neuer ET 24.08), sodass ich zu dem Zeitpunkt eher in der 6. SSW war