39 ssw Muttermund geweitet

Hallo
Ich war heute beim meiner Frauenärztin . Mein muttermund war letzte Woche schon auf 2cm auf und der Kopf liegt weit unten .
Heute hat sie wieder den Muttermund kontrolliert, und ich würde sagen etwas geweitet ( oder die finger auseinander gemacht um zu sehen wie weit er auf geht ) sie sagte zwischen 2 und 3 cm ist er auf. das war schon unangenehm.
Dabei habe ich auch geblutet und ich blute immer noch etwas .
Aber seit dem habe ich Unterleibziehen manchmal etwas döller als das was ich sonst kenne . Könnten das wehen sein?
Bzw hat die dadurch wehen ausgelöst ?
Aber es ist noch zu unregelmäßig leider kann es in den nächsten Stunden regelmäßiger werden ?

1

Alles kann, nichts muss!
Aber wenn du schon bei 3cm bist, gehts bestimmt bald los. Richtige, Muttermundwirksame Wehen wirst du höchstwahrscheinlich eindeutige spüren. Aber ich finde das klingt gut!

Alles Gute und eine schöne Geburt!