2. US Embryo nicht gewachsen

Thumbnail

Hallo Zusammen!

Ich bin heute 6+5 nach ICSI! Ich hatte an 6+3 einen US da war der Embryo ca. 4mm und man konnte das Herzchen flimmern sehen… heute an 6+5 bei einer anderen Ärztin und Embryo noch immer bei ca. 4mm… sie meinte es sieht nicht so gut aus - Herzschlag sichtbar aber am Doppler nicht in Farbe darstellbar 💔 auch wurde mir wieder gesagt dass der Dottersack zu groß sei 🥺 könnt ihr da nochmal schauen? Und habt ihr Bilder von euren Krümeln und eventuell auch wo Dottersack sichtbar war? Also so zwischen 6SSW und 7SSW? Ich weiß dass nicht mehr viel Hoffnung besteht aber würde gerne sehen wie es bei einer intakten SS um den Zeitpunkt rum aussieht… danke euch ♥️

1
Thumbnail

Also das war 6+2 und mein Arzt war sehr zufrieden und hat den Herzschlag darstellen können.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du einfach einen Spätzündung hast!

7

Danke für dein Bild ♥️

2

Hallo,

Oh man das tut mir sehr leid. Der Dottersack schaut leider wirklich zu groß aus.

Grüße

8

Ich weiß 💔💔

3

Hallo!
verstehe ich das richtig, nach zwei Tagen hast du wieder einen Ultraschall gehabt?
Dann würde ich versuchen, noch nicht zu viel hineinzuinterpretieren ☺️ waren ja offensichtlich auch zwei verschiedene Geräte.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀

5

Dass der Embryo nicht wirklich gewachsen ist würde mir vielleicht nicht so große Sorgen machen wenn nicht dieser auffällig große Dottersack wäre 😢

4

Ich würde ehrlich gesagt an 2 Tagen auch nicht viel interpretieren.

Mir ist nicht bekannt das sie täglich wachsen. Außerdem gibt es Abweichungen bei US Geräten.
Abwarten auch wenn es super schwer fällt, ich drücke die Daumen 🍀🍀

6

Mir macht der große Dottersack die meisten Sorgen… alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe hatten keinen so großen Dottersack 💔

9
Thumbnail

Hey du, tut mir leid, dass du dir so Sorgen machst. Schau mal bei mir war an 6+3 der Dottersack auch im Vergleich zum Embryo relativ groß, aber es war/ist bisher alles in Ordnung (bin in der 19. Woche). Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏻

10
Thumbnail

So sah der Dottersack an 6+4 bei mir aus. Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Embryo 6mm groß und Herzschlag darstellbar.

11
Thumbnail

Das war bei 6+3
Mach dich nicht verrückt und warte ab liebes

12

Es ist meiner Meinung nach normal das der Dottersack und der Woche größer ist als das Baby

13
Thumbnail

Liebe Mila, habe ehrlich gesagt noch nie was von einem zu großen Dottersack gehört. Bei meinem ersten US an 6+1 war unser Kleines nur 1,8 mm groß. Mir wurde auch direkt gesagt es sieht nicht gut aus, zu klein für diesen Tag, wird sicher ein Abgang usw. Heute ist meine Tochter bald 4 Monate alt.

Aber habe nun mal mein Foto betrachtet vom ersten US und finde meine. Dottersack sehr groß im Verhältnis zu diesem wintzigen Embryo. Wurde aber damals von meinem FA nichts dazu gesagt.
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht💚🌷

14
Thumbnail

Hey, fühl dich mal fest gedrückt🫂 Gib die Hoffnung noch nicht auf, es kann doch gut sein, dass sich beim nächsten US alles relativiert hat, das wünsche ich dir von Herzen❣
Ich hab ein Bild von 7+2, wo man den Dottersack recht gut sieht, auch im Verhältnis zur Fruchthöhle und dem Embryo.
Alles Gute🍀🍀🍀
LG