21 SSW, komme mir aufgequollen vor…

Hallo zusammen,

Es ist eher eine optische Sache, aber ich komme mir seit der Schwangerschaft so aufgequollen vor. Ich bin jetzt in der 21 SSW und hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen, denke das ist jetzt nicht wirklich super viel, aber ich komm mir im allgemeinen kräftiger vor, vor allem an den Armen, Schultern und im Gesicht.

Hat das von euch auch jemand?

Ich fühl mich damit irgendwie ein bisschen unwohl.
Ich hab kein Problem mit Wassereinlagerung oder so und mache auch Sport.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin super glücklich schwanger zu sein, aber trotzdem fühle ich mich gerade nicht wohl in meinem Körper :/

1

hallo!
vielleicht wirkt es für dich so, weil ja auch deine Brust vermutlich gewachsen ist ☺️
und was die Hormone so mit unserem Empfinden anrichten…
ich blieb recht lange verschont und jetzt in der 37. Woche krieg ich langsam ein ziemlich speckiges Gesicht 🙊 Gefällt mir auch nicht, aber wir wissen ja weshalb und nach der Geburt wird es bestimmt wieder zurück gehen ☺️

2

Ja das kann durchaus sein, die ist auch größer geworden.
Es ist auch wirklich ein auf und ab der Gefühle, Katastrophe diese Hormone 🤦🏼‍♀️😂

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche kugelzeit, ist ja nicht mehr lange 😍

3

Ich Fühle mit dir....Also
Ich befinde Mich in der 22 ssw und habe wie
Immer schon meine 9 Kilo zugenommen da sind deine 3 Kilo ja wirklich nichts, sei froh :)
😂😂 tja was soll ich sagen, Pralle Brüste und sehe aus wie in der 33 ssw 🤷🏻‍♀️

4

Okay, 9 Kilo ist schon deutlich mehr als meine 3 Kilo, aber pralle Brüste machen ja auch wirklich viel aus, da sieht man direkt viel „kräftiger“ aus 😅🙈