Fruchthöhle sieht groß aus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
sorry, ich zähle zu der Sorte "Ich mach mich verrückt", das hat aber auch Hintergründe.
War heute beim FA. Sie meint, alles sehe gut aus, Embryo gewachsen. Sie datierte mich vor, auf 10+1, wobei ich das nicht verstehe, denn SSL ist 2,7, also nach Tabelle 9+2. Aber ok.
Die Frage:
Wenn ich mein Ultraschallbild mit denen aus dem Netz vergleiche, so sieht die Fruchthöhle viel größer aus, als beinden anderen. Das war übrigens schon bei den anderen SSW so. Ich finde, bei den anderen Ultraschallbildern ist die Wand viel näher beim Embryo. Insbesondere, wenn ich jetzt entweder Anfang 10 oder Anfang 11. Woche bin.
Meine FA hat zu der Größe nichts gesagt, nur, dass sie gut gewachsen sei, dass die Gebärmutter sehr groß geworden sei, etc. Generell ist diese FA aber auch so gestrickt "alles gut, toll". Also bei kleinen Ungereimtheiten würde sie nichts sagen.

Schon alleine wegen meines Alters empfiehlt sie ein ETS. Das ist aber erst in 2 Wochen.
Und jetzt habe ich gelesen, dass eine zu große Fruchthöhle auf einek Gendefekt hinweisen kann.
Wie war das bei euch?

1

Hallo. Egal wie dein Arzt drauf sein mag, sollte etwas nicht stimmen , ist er verpflichtet es dir mitzuteilen.
Da wird er/ sie dich nicht belügen.
Für mich sieht das Bild völlig normal aus.
Und Vergleiche dein Foto nicht mit anderen. Jede Schwangerschaft ist anders. Jedes Kind ist anders .

Alles Gute

2

Danke!