2. Schwangerschaft- wann das Baby gespürt?😊

Ich bin nun in der 15. Woche das zweite Mal schwanger.

In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta und habe meinen Sohn in der 19. ssw das erste Mal als „leichtes Flattern“ gespürt.

Jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta und fühle eigentlich ganz deutlich etwas vergleichbares 🤷🏼‍♀️ Kann das schon sein? Oder ist das zu früh? 😅

1

Das kann auf jeden Fall, möglich sein.
Ich habe in der 2. auch sehr früh, das Baby gespürt.

2

Bin aktuell in der 16. SSW und spüre Baby seit zwei Tagen. Heute hat es auch eine kleine sichtbare Beule getreten.

4

Wow echt ?♥️
Erste ssw?

5

Nein, zweites Kind...
Gerade hab ich es wieder beim Sport neben beobachten dürfen

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir fing es auch schon in der 15 trotz VWP an. 🥰