Clomifen-Erfahrungen?🤔

Hallo Ihr Lieben, ich starte Morgen in meinen 1. Clomi-Zyklus.
Wer hier wurde mit Clomifen schwanger? Im wievielten Zyklus? Hattet Ihr Nebenwirkungen?
Freue mich über Eure Erfahrungen👍

LG🌞

1

Hallo,

ich wurde im 2. Zyklus mit Clomifen schwanger; das endete allerdings in einer MA. Einen Monat mussten wir aussetzen, weil sich 8 reife Follikel entwickelt hatten. Zitat: "Wenn Sie keine Vierlinge haben möchten,...".
Unter der Einnahme hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterbauch. Radfahren z.B. ging gar nicht mehr.

Schwanger geworden und bis in die 41. Woche geblieben bin ich direkt nach der MA, ohne Clomifen. Meine Maus wird jetzt 4 Monate alt.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Ich habe 2 Zyklen Clomifen genommen. Alles ohne Erfolg.. hab die abgesetzt,,, sind nicht mal 3 Monate davon vergangenen, bin dann schwanger geworden ( Ohne ) Leider endete es mit einem Abort...
Hab trotzdem weiter hin nichts genommen, außer Fraunmanteltee ,,, und jetzt bin ich in der 18 ssw.

3

Hey, ich kopiere dir das jetzt aus meiner Info 😅
Zyklen mit clomifen
- Juli 1. Zyklus erfolglos
- August 2. Zyklus erfolglos
- September 3. Zyklus leider früher Abgang ⭐️
- Oktober 4. Zyklus erfolglos
- November 5. Zyklus endlich Erfolg! ♥️

Liebe Grüße Lisa mit Wunder 19+0 🤰🏼💙

4

Hi
Bei mir 3 Zykluse nix
Beim 4 ten Versuch hat’s geklappt mit clomi..

16 ssw alles gut hatte keine Symptome beim einnehmen Mit freundlichen Grüßen :-p

5

Bin direkt in meinem ersten clomi Zyklus schwanger geworden und bin jetzt in der 23. ssw 🥰 wünsche dir ganz viel Glück!! 🍀

6

Ich wurde im 2. Zyklus schwanger und bin jetzt in der 24. SSW.
Nebenwirkungen hatte ich an sich keine☺️
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

7

Hallo, ich bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Hatte 2 Follikel und bin aktuell mit Zwillingen in der 26.Wochen schwanger.

Viel Erfolg 🍀

8

Hi 😊 Nach zwei erfolglosen Jahren und einem frühen Abgang wurde ich im 1. Clomifen- Zyklus schwanger 🥰 Ich bin nun in SSW 25.
Ich habe das Medikament über 5 Tage genommen. Was die NW angeht war ich mega zickig, hatte ziemliche Kopfschmerzen und war sehr sensibel bzw. nah am Wasser gebaut. Mein Mann musste mich mit Samthandschuhen anfassen 🤣
Viel Erfolg euch 🍀🥰

9

Sehr spannender Post.

Mein erster Clomifen Zyklus ist rum. Und ich bin es+12 , nehme aber auch Progesteron, gestern Abend nicht mehr genommen. Tempi ist noch oben aber leider der sst negativ. Und gestern abend ganz leicht , nur am Papier hellbraune irgendwas.*g*