Einseitige schmerzen bitte lesen🙏

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hatte schonmal einen beitrag verfasst weil die ärztin im ultraschall neben der fruchthöhle nochmal etwas gesehen hat was sie nicht deuten kann bis zum nächsten termin evtl, flüssigkeitsansammlung, hämatom oder leere fruchhöhle.. jetzt habe ich aber genau auf der seite (links) extreme schmerzen und ziehen dauerhaft.. es ist meine zweite schwangerschaft und es fühlt sich nicht wie mutterbänder an.. anbei nochmal ein foto von ultraschall.. könnte es ein zusammenhang haben ? Oder hat man überhaupt schmerzen bei einem hämatom bzw wasseransammlung? Mein termin ist erst in 4 wochen bis dahin werde ich verrückt mit diesen schmerzen

1

Meine sagt immer bei Schmerzen sofort kommen, wenn du es nicht aushältst würde ich ins KH fahren.

2

Wenn es so schlimm ist, dass du es nicht mehr aushältst, dann fahr ins Krankenhaus.
Ansonsten hinlegen, Wärme auf den Bauch, ne Schlerztablette darfst du auch nehmen und morgen den Gyn anrufen und bitte drauf zu schauen. 🍀

3

Hallo, unabhängig kenne ich diese Schmerzen auch, als ich eine Zyste hatte. Diese war ca 5 cm groß und hat von Schmerz her auch so wehgetan wie jetzt die Mutterbänder in der SS. Könnte es vielleicht sowas sein? Wenn du schmerzen hast würde ich morgen anrufen und einen Termin ausmachen zum abklären. Wenn es natürlich unaufhaltbar ist , dann ab ins Krankenhaus. Mit Wärme oder ähnlichem erstmal vorsichtig sein, nicht dass es eine Entzündung ist. Kannst aber mal Magnesium ausprobieren :)