Lack / Verdünner

Morgen ☀️

unser Nachbar macht seit Tagen irgendwie seinen Zaun draußen schön. Oder seine Veranda. Er arbeitet mit Lack und Verdünner? Es riecht wie Benzin und Nagellackentferner zusammen...
Ich weiß es nicht. Ich rieche es nur 😅 es zieht seit Tagen alles in unser Haus rein, obwohl ich die Fenster geschlossen habe. Ich hab den Gestank gestern gar nicht wegbekommen, weil ich noch lüften konnte, da der Geruch dann noch extremer reinzog. Ich hoffe so, er ist bald fertig mit seinem Vorhaben 🥵

Ich atme das Zeug zwar nicht Stunden vollepulle ein, aber gestern war es schon heftig und ich bekam auch Kopfweh. Glaube ich bin seit der Ss aber auch geruchsempfindlicher.

Ändern kann ich es nicht und in der Umwelt nimmt man viele Schadstoffe auf.. würdet ihr euch deshalb Gedanken machen oder gar was sagen? Nein, oder? Ich bin am überlegen...denn ich möchte nicht dass das jetzt noch Tage so weitergeht. Unschwanger würde es mich allerdings nur nerven und ich würde nichts sagen.

Lieber Gruß, 33ssw ☘️

1

Du bist doch sonst immer eine, die immer sagt macht euch nicht so viele Gedanken 😊 ich würde bei dem schönen Wetter einfach mehr raus gehen um frische Luft zu bekommen, dann bist du dem ganzen nicht so ausgesetzt.

2

Ich war gestern schon so viel spazieren 😅
Aber ja, ich denke das werde ich vermutlich wieder tun. Ist ja schönes Wetter.

Da hast du wohl Recht mit den Gedanken machen 🤣 aber so Lack Gerüche können so fies sein :-[

3

Frag doch einfach mal nach wie lange er denn für den Zaun brauchen wird, vielleicht ist es ja absehbar und heute schon vorbei. Außerdem glaube ich, geht man auch entspannter ran wenn man weiß, dauert ja nur noch so und so lange.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Nein...