Muss ich mir Sorgen machen?

Guten morgen alle zusammen.
Ich bin heute 6+0 und außer ein bisschen druckempfindliche Brüste fühle ich mich total unschwanger🙈.
Wäre fast schon froh mir wäre morgen Mal ein bisschen übel 😂
Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen oder war das bei noch jemanden genauso?
Liebe Grüße Annika

1

Hey,
Hätte meine Gynäkologin nicht einen Ss Test geraten, hätte ich es erst gemerkt als der Bauch explodierte . Allerspätestens bei der Geburt 😅🤣

2

Nein

Die kloschüssel zu umarmen oder brennende Brüste zu haben ist kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Da hat man einfach nur Pech

3

Mir ging es die vollen 39 Wochen so. Klar irgendwann kam der Bauch aber ansonsten hatte ich außer Restless Legs die ich auch so habe und später einem gemein tretenden Kind (mit Vorliebe in die Rippen) nichts. Genieße es, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

4

Hey 😊
Mir ging oder geht es genauso! Absolut unschwanger, bis dato 😅 genieße es, ich kenne genug andere Beispiele aus dem Freundeskreis
LG von Nina und kleine unscheinbare Maus in SSW 20 😉

5

Genieß es doch einfach das es dir gut geht! Ich war am Anfang genauso und wollte mich lieber schwanger fühlen. Und prompt fing es in der 7. Oder 8. Ssw an und ich habe wirklich fast nur liegen können weil mir dauerschlecht war. Also nein, du musst dir keine Sorgen machen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich übrigens die ganze Schwangerschaft über keine Symptome.

6

Dankeschön für eure Antworten...dann Schein ich ja doch nicht "unnormal" zu sein 🤗
Euch ebenfalls alles Gute und liebe Grüße