Erster US 6+0

Ich hab meinen US Termin am nächsten Montag ,bin dann 6+0.
Habt ihr Bilder von 6+0, dann weiß ich auf was ich mich freuen kann 😀
Habt ihr den Herzschlag gesehen?

1

Uuuh, spannend.

Habe Montag auch meinen ersten Ultraschall bei 6+0.

Ich hänge mich hier mal ran.

4

Hatte letztes Jahr nach meiner Rechnung bei 6+2 meinen Ultraschall, beim Arzt ergab es 5+6 mit Herzschlag,…leider ging’s nicht gut aus.

2

Hey bei 5+3 sah man nur fruchthöhle und dottersack (Siehe Bild) bei 6+4 konnte man den Herzschlag sehen und ich wurde aus der kiwuklink entlassen

3

Das Bild ist 6+4 mit Herzschlag

5

Hey ich hatte meinen ersten US, wenn ich mich richtig erinnere bei 7+4.
Wurde dann auf 6+1dstiert weil man nur dottersack sah.
Musste genau 3 Wochen darauf wieder kommen und wurde auf 10+6 datiert.
Also alles aufgeholt +2 tage.

Beim ersten Termin sah man nur dottersack ohne herzschlag
Inzwischen sind wir 8 monate

8

Ohje, hast du dir dazwischen sehr viele Gedanken gemacht?

12

Jaein.

Ja, Gedanken hab ich mir die ganze ss übergemacht auch wenn nie was war.

Nein, weil mein Arzt gesagt hat das wir kurz vorm ersten Schub sein könnten... Was auch so war, bei 40+0kam er

Nur später hat man mir gesagt, sind nur mehr Tage normal und keine Woche.

Glaub an dein krümmel. Es wird alles für gehen

6
Thumbnail

Hallo😊
Ich war bei 6+0 oder 6+1 auch das erste mal beim US.
Mini Embryo von 1,8 mm mit Herzschlag. Mein FA damals meinte es sehe aufgrund der Größe schlecht aus und es könnte ein Abgang werden.
Genau 1 Woche später war “sie” 1,2 cm.

Und am Mittwoch wird sie 4 Monate alt😌

Alles gute für dich/euch🍀

7
Thumbnail

Und hier 7+1

9
Thumbnail

Hier ist mein US bild mit 6+2 und Herzschlag
Es hat einen knick, weil ich heulend vor Erleichterung, voll bepackt und ohne alles richtig zu verstauen und mich anzuziehen aus der praxis bin um durchzuatmen 😅

10
Thumbnail

Also das hier war bei mir im Dezember bei 6+2 mit Herzschlag💖💖

11

Das ist von gerät zu gerät total unterschiedlich. Hatte hier bei urbia auch nachgefragt gehabt und war dann total enttäuscht, dass man nur eine Fruchthöhle sah mit dottersack. Ich war damals bei 6+2. weil so viele bereits Herzschlag gesehen hatten, war ich total unruhig und bin zu einem anderen Arzt (am selben Tag noch). Da sah man dann das Baby mit Herzschlag. Der Kleine schläft gerade friedlich 🥰
Alles Gute dir!

13

Nur weil du es gerade schreibst, erinnert es mich daran - gestern hab ich mich gefragt ab wann ein Embryo oder Baby eigentlich überhaupt anfängt zu schlafen! Also ab wann Schlaf entsteht. Habe gegoogelt und es ist zwischen der 28. und 36. woche erst. krass oder??

14
Thumbnail

Ich war an 6+3 und man sah den kleinen Embryo mit Herzschlag 💓 alles gute für deinen Termin ☺️✊🏻

15
Thumbnail

Hallo ich war heute bei 6+4 zum Ultraschall und man könnte schon das Herzchen schlagen sehn.
An 5+4 hat man die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, noch keinen Embryo
Alles Gute dir 😍🍀