Habt ihr das auch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, kurze Frage:
Seit der Bauch immer mehr wächst habe ich das Gefühl man sieht richtig stark die Blutgefäße von Oberschenkeln Richtung Bauch rechts und links.
Im Licht schimmern die richtig durch die Haut! Das sieht abgefahren aus! 😂👍
Habt ihr das auch, dass man das so stark sieht?
Ich hänge euch mal ein Bild an von einem Ausschnitt von meinem Bauch. Krampfadern würden aber anders aussehen ,Die wären eher oberflächlich oder?

1

Übrigens an der Brust genau das gleiche!

2

Meine Oberweite sieht aus wie eine geheime Landkarte, also leider ja.
Aber geht ja mit der Zeit nach der Entbindung wieder weg.

3

Ja mein ganzer Bauch und Brustbereich sieht so aus. Es wird ja auch viel Blut gebildet und die Gefässe sind alle gut durchblutet.
Nach der 1. Ss ging das dann wieder weg.

4

Ich bin aktuell in der 12 ssw und meine Brüste sehen genauso aus 🙈

5

Ja ist bei mir auch so. Ich denke bei hellhäutigen ist das voll normal. Meine Freundin die noch heller ist als ich, hatte es sehr extrem. Ist halt unser adliges, blaues Blut 😎😝

6

Ich musste bei mir jetzt erst mal nachschauen, hab darauf nie geachtet und tatsächlich auch ich habe eine Landkarte 😅🤣