Bauch zu klein? - 26. Woche

Thumbnail

...finde meinen Bauch einfach total klein. :(
Morgens ist er kleiner als abends, komischerweise..
Bin jetzt 25+2 und hatte meinen Babybauch bei den letzten Kindern größer in Erinnerung #kratz

1

Also Frau kann sich auch einfach selber die Probleme machen.

Warum in Gottes Namen meinst du, dass dein Bauch zu klein ist?

7

..wurde mir mehrfach gesagt:/
Auch meine FA fragte mich, ob ich das Gefühl habe das der Bauch wächst, da sie ihn eher klein findet..

10

Aha...

Ein einziger Blick in den Spiegel würde eigentlich vollkommen genügen.

2

Nach der Uberschrift habe ich wirklich nur ein Mini Bauch erwartet #rofl
Du hast noch 14 Wochen vor dir. Wie groß soll denn bitte dein Bauch bei SSW40 sein?

3

Manche wollen eben nur das Gegenteil von dem hören was sie sagen, obwohl sie selbst wissen, dass es nicht so ist, wie sie es behaupten.
Unverständlich.

4

#kratz

5

Ich finde eher das Gegenteil.
Dein Bauch ist für 26. Woche riesig.
Wahrscheinlich platzt du zum Schluss hin. :D

6

Welcher Bauch ?

8

Dein Ernst ? Ich bin in der 25ssw und mein Bauch ist nicht mal die Hälfte von deinem 😂

9

Ich finde ihn eher sehr groß. Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger (33. Woche) und meiner ist sogar etwas kleiner als deiner.
Der Bsuchumfang sagt nichts über die Entwicklung des Babys aus, Hauptsache er wächst. Es kommt drauf an wie groß er vorher schon war, wie Muskeln und Bindegewebe sind etc.

11

Also du hast mehr Bauch wie ich in Woche 28 🤭🤗 ist ja auch im Prinzip egal, Hauptsache dem Baby geht es gut :-)