Innere Unruhe 🙈

Ich bin heute bei 33+3, laut der Entwicklung ist er aber 1-2 Wochen weiter. Letzte Woche Dienstag ist mein schleimpropf abgegangen.
Seitdem halte ich sehr viel Ruhe und liege fast den ganzen Tag.
Seit gestern bin ich irgendwie richtig unruhig. Im Liegen hat gestern alles gezogen und auch untenrum war ein komisches Gefühl. Heute ist es alles noch intensiver, Vorallem kam so ein kribbeln hinzu, fühlt sich an wie wenn man verliebt ist 😅

Sind das Vorboten der Geburt ? Wie hat es bei euch angefangen ?

1

Icj wünsche dir trotz der Aufregung, dass das Baby noch etwas drin bleibt. Es wäre jetzt ja noch ein Frühchen.

Wenn du es nicht gewohnt bist viel zu liegen, könnte davon die innere Unruhe kommen, vermute ich jetzt einfach mal. Das kribbeln könnte von der Durchblutung kommen, legst du ab und an die Beine hoch?

Bei mir fing es ab der 32.ssw auch mit diversen Symptomen an, welche mich innerlich nervös machen und mich an die Geburt erinnern meiner ersten Ss. Ich habe seitdem Senkwehen und wehe auch jetzt (37ssw) vor mich hin, nun auch tagsüber und nicht nur im liegen. Zusätzlich drückt das Baby immer öfter auf den MuMu und wenn es sich streckt kriege ich ebenfalls Periodenschmerzen.

Wäre bei dir denn laut FA überhaupt eine Geburt möglich so früh? Beim Schleimpfropf, viele laufen wohl noch ne Weile mit offenen MuMu rum, ohne dass die Geburt irgendwie mal anfängt.

Alles Gute dir!

2

Danke, ich hoffe irgendwie auch das wir noch in den April kommen.

Ja ich bin es eigentlich gewohnt den ganzen Tag was zu machen 😅 nur seit Dienstag soll ich ja eigentlich nur noch liegen.

Senkwehen waren bei mir vor ca. 3 Wochen, da war aber der GBH noch bei 46 mm. Letzte Woche nach Abgang des Schleimpropfes war er nur noch bei 35 mm, und der innere MM war leicht geöffnet und eine Trichterbildung war zu sehen.

Also meine Ärztin hat mir zwar strenge Ruhe verordnet aber über die Geburt hatten wir noch nicht gesprochen.

Danke dir ☺️🍀

3

Ui, bei mir war Unruhe bei allen 3 Kindern der Startschuss. Meistens hatte ich das Gefühl sitzend das Becken kreisen lassen zu müssen, ich war hibbelig. Bei allen 3 Kinder ging es dann 1-2 Tage später los. Bei Dir wäre das natürlich nicht so gut. Alles Gute!