Blutungen in der 10.

Hey ich bin in der 10. woche schwanger und habe immer so braune Blutungen,
Ich war letzte woche beim Arzt und habe mir das anschauen lassen die meinten das ist alt und nicht schlimm, aber es hört nicht auf ich habe immer noch leichte Blutungen und am Wochenende war es dann schon mal ein größerer Schwall aber nie was frisches immer altes Blut ist das normal oder soll ich mir da gedanken machen?

1

Hallo,

Das hatte ich in dieser ss auch.
Ich war damit auch nachts in der Klinik.
Eine Woche später hatte ich sturzblutung und musste stationär aufgenommen werden.

Aber ich hatte Glück und bin heute 39+1.

Ich hab bis zur 35 ssw progesteron nehmen müssen um die Blutungen zu unterbinden.

Geh morgen nochmal zur Kontrolle und lass dir ggf progesteron verschreiben. Bis zur 12 ssw ist das frei und ab der 13 ssw musst du die privat zahlen.

Ich drücke dir die Daumen.

LG schlafmuetzchen