Wie kann man das vergessen !!!

Hallo und ich schon wieder 😅😂

Ich merke meinen kleinen Mann jetzt schon seit ca der 15 ssw ich weiß sehr früh aber das waren eindeutige Kindes Bewegungen.
Letzten Donnerstag lag ich abends im Bett (18+4) und merkte ein kleinen wums so doll das ich dachte das merkt man doch von außen.
Dann dachte ich mir ne unmöglich 😂 da ich dann leichte Bewegungen wo anders spürte legte ich wieder meine Hand drauf und… wums ein Tritt und ich habe ihn eindeutig wenn auch nur leicht auch von außen gespürt.
Am Freitag hat mein Partner es auch gemerkt und seit dem an wird es von Tag zu Tag häufiger und gefühlt auch doller 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Leider hat er noch nicht von außen getreten wenn meine Tochter angefasst hat, da ist we immer ruhig und danach boxt er, dann wenn sie die Hand drauf legt ist er ruhig 😂

Ich habe ganz vergessen wie schön das ist ! Ich erlebe diese Schwangerschaft noch viel intensiver und ich bin so froh das ich bald 2 wundervolle Kinder haben werde 🥰🥰🥰 die beste Entscheidung meines Lebens 😍🥰🥰🥰😍