SSL passt nicht zur Woche

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich war heute wieder beim Ultraschall und bin laut letzter Periode 9+0 also 10ssw und die SSL ist aber nur 2.30. Meine FA meinte ich bin in der 9. Woche. Hattet ihr auch sowas? Bin etwas besorgt laut SSL wäre ich erst 8+5 #zitter
Könnt ihr mich etwas beruhigen? Vor Aufregung habe ich sie nicht gefragt und hab vergessen sie darauf anzusprechen 🙈
Ich wäre euch sehr dankbar 🤍 LG und bleibt gesund!

1

8+5 ist doch nur ein Tag weniger als 9+0? Was soll denn daran schlimm sein? Es ist alles in Ordnung, vertrau deiner Ärztin!

10

2 Tage weniger ;) 8+5/8+6/9+0

2

Hi, liebes das ist normal wurde auch so um die Woche 2 Tage runter gestuft war auch so besorgt. Jz bin ich in der 16. ssw Woche und alles ist normal , mach dir keine Sorgen

3

Zwischen 8+5 und 9+0 liegen 2 Tage 😅 da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Wenn sonst alles in Ordnung war.

4

Hey,
mach dir keine Sorge. Es kann schonmal ein paar Tage vor-oder zurückdatirt werden. Es ist alles im Normbereich 😊

5

Hey, bei mir war es GENAU gleich. Bei 9+1 waren es auch 2,3 cm und sie meinte dann dass ich bei 8+5 wäre, schrieb aber nichts in den Mutterpass. Auch jetzt bei 13+1 ist mein Baby 6,5 cm und nicht super riesig, wie bei einer bekannten. Aber solange die Ärztin nichts sagt ist es ok und jedes Baby wächst verschieden UND man kann es nicht zu 100% genau messen, wurde mir gesagt 😄

6

Hey, bei 2 tagen brauchst dir keine gedanken machen. Ich war bei 7+4 bei Arzt und würde damals auf 6+1 datiert.
Der kleine lauser ist nun 9 Monate.

Vll wart einfsch nur kurz vorm nächsten schub

7

Weißt du denn, wann du deinen Eisprung hattest? Wenn die Bestimmung „nur“ nach der letzten Periode erfolgt ist, dann kann es ja eh variieren, wenn du deinen Eisprung nicht nach Lehrbuch hattest. Was ja nicht unüblich ist.

8

Ich danke euch allen für jede einzelne Nachricht 🤍🤍🤍

9

Huhu,
Zwei Tage rauf runter sind völlig normal :)
Alles liebe euch

LG rey