Mildes hydramnion (zu viel Fruchtwasser)

Hallo zusammen,
Ich war heute bei der Feindiagnostik (24.SSW) und die Ärztin hat ein mildes hydramnion (zu viel Fruchtwasser) festgestellt. Ansonsten war alles unauffällig aber auch eher ein großes Kind. Morgen bin ich bei meiner Frauenärztin zum Zuckertest und bin gespannt ob das hydramnion von einer Schwangerschaftsdiabetes kommt. Was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Das Fruchtwasser soll jetzt auch regelmäßig überprüft werden. Mache mir aber jetzt trotzdem meine Gedanken und habe leider gegoogelt was mir ein bisschen Angst gemacht hat. Hatte das jemand von euch? Und hat es sich vielleicht wieder von alleine normalisiert?

1

Hallo

Ich hatte das in 3 ss

Bei der jetzigen hat sich das fruchtwasser wieder reguliert... Bei den anderen beiden blieb es ohne aufinbaren Grund einfach zu viel 😊😅 meine Kinder sind putzmunter und gesund

LG und alles Gute

4

Danke für deine Antwort ☺️ Ich hoffe das es sich bei mir auch wieder normalisiert ✊🏼

2

Ich hatte das auch mild. Habe aber eine Ssdiabetes. Nach 2 Wochen hat uns strengerer Ernährung hat sich das Fruchtwasser wieder normalisiert.

3

Sry mein Handy korrigiert und fügt von sich aus Wörter hinzu 🙈
Sollte heißen:
Nach 2 Wochen und strenger Ernährung hat sich das Fruchtwasser wieder normalisiert.

5

Danke für deine Antwort ☺️ dann warte ich mal ab was jetzt beim Zuckertest rauskommt. Bin sehr aufgeregt ich hoffe das ich keine habe und weiter normal essen darf 🙈

weiteren Kommentar laden