Muttermund 1 cm auf Erfahrung 40plus8 ssw

Wie lange hat es bei euch noch gedauert ich werde Samstag eingeleitet meint ihr es könnte noch von selber klappen weil ich bin Samstag 10 Tage über ET

1

Bei mir war er eine ganze Weile 1cm auf.. Los ging es bei ET+12, Einleitung wollte ich nicht - medizinisch war das bei mir auch vertretbar. Los ging es, als ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe, dass es doch mal losgehen muss. Ich habe mich abgelenkt und die letzten Tage mit Kaffeetrinken gehen und so vollgepackt und Zack, ging los - nicht ein Treffen konnte ich noch wahrnehmen. ^^ Ich glaube wirklich, dass es manchmal Kopfsache sein kann

2

Ich laufe seit dem 28.2 mit Fingerdurchlässigem MuMu Rum seit der 37.ssw ... Seit letzter Woche heißt der Befund zwei Finger breit und 2-3cm geöffnet MuMu weich ... Ich bin ET+5 heute ...immer wieder wehen aber nichts was es richtig in Fahrt bringt ... Gleich auf dem Weg ins Krankenhaus zur Kontrolle Mal sehen was gesagt wird .

Wie sagen immer alle so schön alles kann nichts muss ...die eine entbindet kurz nach solch einem Befund andere rennen wochenlang damit Rum 🤣🙈☺️

Alles gute für die Geburt 🙏🍀

3

In meinen ersten beiden SS war jeweils ab der 35 bzw 36 woche der Muttermund 1cm offen, entbunden habe ich beide bei 39+ 3 und 4.

4

1cm ist leider gar nicht aussagekräftig. Ich war bei 1cm einmal in Woche 34, einmal in 39. Beide Kids kamen bei 39+ irgendwas :-b Und der Zentimeter war beim ersten Kind später als beim zweiten.
Da wären es eher die 40 Wochen +, wegen denen ich sagen würde, gut möglich, dass es heute oder morgen noch was wird :-)
Lass es auf dich zukommen und mach dich nicht verrückt.

Alles Gute für die Geburt ❤