Juni/Juli Baby 2022

Hallo ihr lieben,

ich bin Antigoni, 33 Jahre alt und mit unserem zweiten Wunder schwanger 😍 Wir bekommen einen Jungen und mein ET ist der 23.06.2022.
Meine Große ist 2 Jahre und 3 Monate alt. Dazu habe ich noch eine „Bonustochter“ die 6 Jahre alt ist 🙂
Ich würde gerne andere Schwangere aus der Umgebung finden zum Austauschen/Treffen etc. 🙂

Wir kommen von der Nordsee. Ist hier jemand aus Wilhelmshaven/Schortens/Friesland ?!

Liebe Grüße

1

Hallo😊

Ich bin Neele, 21 Jahre alt und komme aus Schortens. Mein ET ist der 13.06. Ich habe auch schon einen 1.5 jährigen Sohn. Schön mal jemanden aus der Umgebung kennen zu lernen. 😁

LG Neele😊

2

Hallo Neele,
das ist ja toll, wir wohnen auch in Schortens (Middelsfähr).
Wenn du Lust hast dich auszutauschen, können wir auch gerne unsere Nummern austauschen 🙂

Liebe Grüße