2 Tage nach Untersuchung plötzlich minimaler bräunlicher Ausfluss ???

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir …. Ich bin mit zweieigigen Zwillingen in der 24 ssw schwanger…. Hatte bis jetzt keine so tolle Schwangerschaft…. Am Donnerstag hatte ich einen FA Termin war alles gut Muttermund zu so wie es sein soll …. Jetzt habe ich aber seit heute morgen minimalen bräunlichen Ausfluss …. Kann das von dem Muttermund ertasten beim FA kommen ??
Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her und ich kann mich wirklich an kaum noch was von da erinnern … 😔

1

Ja, kann es. Ist ja alles besser durchblutet und die Untersuchung „stört“, sprich das darf etwas bluten.

3

Vielen Dank für deine Antwort das beruhigt mich etwas ….

2

Hi, hab ich auch manchmal, das ist ganz normal. Nur keine Panik. LG

4

Echt ??? Wie weit bist du wenn ich fragen darf ???

5

Mitte 35. SSW #herzlich

weiteren Kommentar laden