38+4 Sturz auf die Knie

Hey ihr Lieben 😊
Mir ist gerade etwas total blödes passiert... Mein Sohn hat mit meinem Schlüssel gespielt und hat in direkt in den Weg gelegt... Naja. Ich bin drauf getreten weil ich ihn nicht gesehen habe.. Dadurch bin ich ohne mich aufzufangen auf die Knie gefallen.. Kindsbewegungen sind total normal der kleine Mann turnt wie verrückt.. Würdet ihr trotzdem einmal zur Klinik fahren? Ich habe keine Schmerzen oder sonst etwas auffälliges 🙈
Am Montag bin ich sowieso in der Klinik für die Geburtsvorbereitung, am Dienstag ist dann der geplante Kaiserschnitt.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten 😊

1

Nein, ich würde deswegen nicht in die Klinik fahren.

2

Ich würde einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen ob du vorbei kommen sollst. Ich bin letztes Wochenende die komplette Treppe runter gestürzt und sollte auch ins Krankenhaus kommen..zum Glück ist dem zwerg nichts passiert. Wünsche dir alles gute und hoffe ist nicht allzu schlimm mit den Schmerzen bei dir.
LG Vanessa 34+1 ssw

3

Also wenn du im KH anrufst werden die mit Sicherheit sagen du sollst vorbei kommen, da die das ja am Telefon nicht einschätzen können.
Ich würde glaube ich auch nur fahren , wenn ich merke mein Zwerg tobt weniger, wenn ich Schmerzen oder gar Blutungen bekommen würde.
Es geht ja prinzipiell bei so stürzen und die Plazenta.
Also wenn du dir unsicher bist, kannst du es abklären lassen, musst dich aber wahrscheinlich darauf einstellen eine Nacht dort zu übernachten, da bei Trauma / Sturz immer 24 Stunden beobachtet wird. Höre auf dein Baichgefühl 🤗❤️

4

Ohjee.. :( genau desselbe ist mir auch in meiner 2. SS passiert als ich mein Sohn abholen wollte genau vor der Kita. Bin einfach auf die kinien gefallen und hatte dann einen riss in der hose und blutige kinie#gruebel. Bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich mein Baby noch ganz gut gespürt habe und mir auch gut ging. Also ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen :-)

Wünsche dir alles Gute🍀