Umstandshosen kleine Frauen - Petite

Hallo in die Runde:)
Ich suche eine schöne Jeans oder Jeggins, allerdings bin ich gerade mal 1,59m und brauche Länge 26 oder 28. Am liebsten auch knöchellang.

Wo kauft ihr, kleine Frauen, eure Hosen? 😊☀️

1

Hallo,
ich bin auch nur 1,58 m groß und habe damals in meiner ersten SS meine Umstandsjeans bei H&M gekauft. Jetzt in meiner 2. SS passen die immer noch und sind auch sehr bequem.

2

Die sind doch allerdings viel zu lang, oder?

3

es geht eigentlich, aber ich habe noch nie passend lange Hosen für mich gefunden.

4

Die kurzgestellten Hosen von Bonprix finde ich super :) Ich muss sonst auch immer alle Hosen kurzen lassen aber diese passen gut. Schau dir mal da die Umstandsmode an. Vielleicht findest du was schönes.

5

Bei H&M gibt’s z.B. Umstands-Ankle-Jeans. Ich bin 1,64m und die passen super. Bei Dir könnten sie dann ggf einfach eine „normale“ Länge haben?☺️

6

Ich kann da ASOS empfehlen, da kann man sogar nach petite Filtern auch :)

7

Esprit oder noppies.com
Leider hatte ich auch meine Probleme etwas passendes und nicht zu teures zu finden.
H&M und C&A finde ich deprimierend, nur schwarz und weiss gibt es da bei mir in den Geschäften 🤢