Mal ne frage Verwirrung Ultraschall

Thumbnail

Ich war heute in der 18 ssw beim Gynäkologen. In der 14 ssw sagte er mir, dass es wahrscheinlich ein Junge wird. Heute konnte man zwischen den Beinen nichts sehen, komplett gar nichts. Von der Seite sieht es aus wie ein penis aber der hodensack fehlt und/oder die drei berühmten Striche auch.

Die Theorie, die Nabelschnur drückt alles weg und den penis sieht man von der Seite.

Wobei er sagt, dass der auch sehr spitz ist. Naja vllt könnt ihr mir mal Helfen

1
Thumbnail

2 Bild

2
Thumbnail

3 Bild

3

Ich habe leider keine Antwort darauf, finde aber dass das Bild super süß ist 😍 herzlichen Glückwunsch

4

😍😂😍

5

Ich kann dir dazu auch leider nichts sagen. Aber ich habe eine Vorahnung auf das Geschlecht in der 20ssw bekommen und die Bestätigung, da sie sich unsicher war kam erst in der 25 ssw. Vielleicht musst du doch noch etwas gedulden bis du eine endgültige Antwort bekommst? Manche Babys wollen sich einfach nicht zeigen 🙈

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

💖

7

Und was wird es bei dir ?:)