❤️ Ausgekugelt ❤️

Wir haben gestern nach erneuter Einleitung bei 40+2 ganz rasant ausgekugelt ❤️
Unser Junge kam mit 3.560 Gramm auf 51 cm gesund und munter zur Welt.
Morgens um 8 wurde mir ein Propess gelegt und mittags um 12 war er da!

Es gab eine Anomalie der Plazenta, was überraschend festgestellt wurde und im Nachhinein bin ich fast froh es nicht vorher gewusst zu haben. Es ist alles gut gegangen!

Ich bin dankbar für drei wundervolle Kinder und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, daher verabschiede ich mich dauerhaft aus dem Schwangerschaftsforum und ziehe um ins Babyforum 👶🐣

Vielen Dank für den Austausch hier und allen werdenden Mamis alles Gute #klee

Allgoodthings mit ❤️❤️💙

1

💜Ganz herzlichen Glückwunsch 💜
Du hast recht, alle guten Dinge sind drei und bei uns ist dann auch Schluss, wenn im September unser drittes Baby zur Welt kommt🥰
Habt eine schöne Kennenlernzeit und genießt das letzte Mal, du weißt ja wie schnell die Zeit vergeht;)
🤗

2

Oh, herzlichen Glückwunsch!#verliebt

Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich Euch beiden bzw. der gesamten Familie!

Und hey....sag niemals nie.....;-):-D

4

Ich hatte auch nach 3 tschüss gesagt und irgendwie…was soll ich sagen! Nr. 5 kommt im September 😅😂😂😂
Ich wünsche der TE alles alles liebe und eine schöne kennenlernzeit! 🥰

3

Ach schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich muss immernoch warten ... Aber spätestens am 04.04. geht's bei uns auch los 🥺😁

6

Mensch Maultaeschchen, ich hab mich schon gefragt ob du auch schon kuscheln darfst!
Halt durch! Die zwei Wochen zwischen erster abgebrochener und zweiter erfolgreicher Einleitung hat der Zwerg scheinbar wirklich noch gebraucht und es hatte seine Berechtigung, dass er erstmal noch nicht so weit war.
Ich wünsche Dir dann ganz bald auch eine tolle Geburt, vielleicht kommt dein Baby ja auch noch von alleine ☘️🐣
LG Allgoodthings

5

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉

Eine ganz tolle Kennlernzeit wünschen wir aus dem Wochenbett 🤗🥰