Erfahrungen gesucht, frisch schwanger

Hallo zusammen,
Ganz langsam traue ich mich mal erneut zu euch. Nach einer MA und der 11 ssw anfang Januar mit anschließender AS durfte ich letzte Woche wieder positiv testen. Die Freude ist groß auch wenn man natürlich sehr viel amgst hat vor einem erneuten Verlust.

Jetzt zu meiner Frage, ich habe heute morgen nach dem aufstehen win ziemlich unangenehmes stechen hibter dem schambein gehabt. Es hat Bis in die scheide gezogen. Nach ein paar min war es wieder weg. Später hatte ich dann joa sowas wie Einen Mini Tropfen blutvermischt mit zervixschleim also zart rosa, größe eines 1 Cent Stückes in der slipeinlage. Danach war nichts mehr und auch beim abwischen war der zervixschleim immer weiß milchig und nicht anders. Was könnte das gewesen sein? Bin heute bei 4+2 ES16. Clearblue mit WB zeigt gestern 2-3.

Vielen Dank schon mal🤗

1

Hey
Erst mal tut es mir leid für dich was du durch machen musstest mir ging es letztes Jahr im Oktober genauso nur in der 14 ssw. Ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben und dich zu schonen weitest gehen und viell aufgrund dessen zum doc zu gehen . Er kann wahrscheinlich eh noch nix sehen aber dir eventuell die ss bestätigen und viell auch was zur Hilfe verschreiben. Weis ja nicht was de viell schon nimmst. Hab schon soviel gelesen hier und bin selber immer noch sehr nervös . Hab am Freitag wieder Termin an 8+5 und hoffe das Herz schlägt noch. Ich glaube diese Gedanken werden auch nie aufhören . Sorry das ich nicht genau auf deine Frage antworten konnte aber ich drück dir fest die Daumen 👍🍀