Juli-Bus

Fährt der Juli-Bus denn noch? ☹ ich bin nicht mehr so oft im Forum wie in der 1. Ss, schaue aber trotzdem gerne in "unseren" Bus. Jedes Mal muss ich ewig suchen, jetzt konnte ich ihn nach 13 zurückgeblätterten Seiten immer noch nicjt finden, also die letzten 14 Tage kein Update. Ich weiß, dass es Zeit kostet... Aber findet sich denn niemand, der diese Zeit hat und gerne aufbringen mag? 🙈 Es ist so schade, andere Busse habe ich beim zurückblättern 4x gesehen...

1

Suche auch den Juni Bus 🙄
Naja🤷‍♀️

2

Der Juni bus fuhr vor ein paar Tagen davor war er auch ewig nicht zu finden und meine änderung zwecks Geschlecht wurde auch nicht gemacht 🤷‍♀️

3

Vermisse in auch schon länger. Hab in gerade im suchekasten eingegeben. 🤭😅 1.3 konnte ich in das letzte mal ausfindig machn🤷‍♀️ viel. Die dame mal nschreiben?