7. SSW - Problemchen hier, Problemchen da…🤯🥰

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich haben es geschafft! Wir sind schwanger!😍🤰🏽
Heute kamen wir in die 7. Schwangerschaftswoche. Mutterpass und Ultraschallbild haben wir bereits letzte Woche bekommen.🥰
Ich verspüre manchmal ein ziehendes und stechendes Gefühl im Unterleib, teilweise auch ein Druckgefühl.
Der Ausfluss ist extrem - laut mehreren Informationsquellen auch normal. Eine Blutung habe ich nicht.
Da ich mal mehr und mal weniger diese „Beschwerden“ habe hoffe ich, dass bei dem Baby alles okay ist.

Habt ihr Tipps?

Über eure Erfahrungsberichte und Meinungen bin ich dankbar!

Wir freuen uns auf jeden Fall Ultra dolle auf das Pünktchen!😍

LG

1

Hallo leaax,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰❤️😍
Total toll!
Ich bin aktuell in der 5+2 , also 6.SSW.
Ich wollte mal fragen wann du dein Ultraschall hattest, also welche Woche? Und was man alles sehen konnte?

Ich glaube mit den Beschwerden das sie mal mehr und mal weniger sind ist das ganz normal, ich merke zum Beispiel gar nix.

Vertraue auf dein Krümel im Bauch, dass es ihm gut geht🥰

4
Thumbnail

Hallo nee1789!😊
Dankeschön, gleichfalls!🥰

Ich hatte die Schwangerschaft schon gleich am Anfang bemerkt, da war ich einen Tag über der Periode. Und diese wurde 6 Tage später bemerkt.
Meinen ersten Ultraschall hatte ich in der 6. Woche also 5+1 ca. & da hatte ich auch den Mutterpass und das erste Foto bekommen.🥰

5

Sechs Tage später wurde sie her Blutbild bestätigt meinte ich. :)

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich bin jetzt bei 7+1, also ca. 1 Woche weiter und hatte auch das Ziehen und Piksen.
Ausfluss hatte ich gerade ganz ganz am Anfang viel.
Mit tun seit vor dem Test die Brüste weh und seit einigen Tagen könnte ich 24/7 schlafen…bin unfassbar müde 😅

3

Ohja, müde bin ich auch. Vor allem, wenn es am Unpassendsten ist.
Aber die auch Glückwunsch!🥰

9

Ja, im Büro zB 😂
Ich muss mir unbedingt einen Mittagsschlaf angewöhnen.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

weitere Kommentare laden