13 SSW was habt ihr für beschwerden?

Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tagen so starke Magenschmerzen geht es euch auch so?
Die Übelkeit und das Erbrechen wird auch nicht besser. Mache mir etwas Sorgen

1

Hey, ich bin auch in der 13 Woche und bei mir ist Übelkeit tatsächlich ein bisschen besser geworden. Allerdings habe ich auch seit ein paar Tage Magen & allgemein Bauchschmerzen. Kann kaum viel essen zu mir nehmen, da ich mich danach gefühlt kaum mehr bewegen kann weil sich alles viel zu voll anfühlt. Ist irgendwie total unangenehm und habe schon Angst 2/3 Gabeln von irgendwas zu viel zu essen.

2

Ich bin jetzt in der 14. Woche und total fertig. Seit 4 Tagen bin ich nur noch am spucken sobald ich mich in Bewegung setze. Halte ich ruhe ist es soweit ok aber ich hab 2 kinder also ein ding der Unmöglichkeit… witzigerweise ging es mir die ersten 3 Monate recht gut, mir war zwar schlecht aber ich musste nur 2 mal spucken. Die letzten Tage habe ich täglich mindestens 5 mal über der Schüssel gehangen… 😒 hoffe das geht wieder vorbei!