Bitte um eure Erfahrungen- Blutungen FrühSS

Guten Morgen,

Ich war letzten Montag bei 4+1 (laut Ultraschall 4+3) beim Gyn aufgrund eines Harnweginfektes. Musste deshalb auch u.a. Vaginale Milchsäurezäpfchen verwenden. Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte eine leichte rosa Blutung in der Binde. Mache mir natürlich extreme Sorgen. Hab heute auch noch einen Termin beim Gyn bekommen, aber ich wollte euch um eure Erfahrung fragen. Hatten sowas einige von euch und es war trotzdem alles in Ordnung?

Liebe Grüße

1

Ich hatte in den ersten 12 Wochen immer wieder Blutungen. Mein Sohn ist mittlerweile drei Jahre alt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht! #klee

2

Ok, vielen Dank! das beruhigt mich etwas. Es ist auch nichts mehr hinterher gekommen.
Hatte auf der Arbeit die letzte Woche auch extrem Stress, evtl könnte das ja auch der Auslöser gewesen sein 🤷🏻‍♀️ Mal abwarten was der Gyn später sagt. Lg

3

Hallo, ich hatte in der 9 ssw bis zur 11 ssw jeden Tag leichte schmierblutung. War dann auch kontrollieren lassen. Nie etwas auffälliges. Baby ging es gut. Heute ist er 8 Monate alt und Kern gesund :). Ich hab mir sagen lassen, solange es nicht viel wie bei der Periode ist und nicht Dunkel rot ist, ist es auch nicht schlimm. Gut dass du nochmal zum Arzt gehst um unbesorgt zu sein. Alles gute 🍀

4

Hast du die Zäpfchen noch genommen gestern? Dann kann es auch sein, dass du beim EInführen ein bisschen was verletzt hast (nicht schlimm, aber eben so, dass es etwas blutet).

5

Ja habe ich gestern Abend wieder vorm schlafen gehen. Die rosa Blutung kam heute morgen auch direkt mit dem aufstehen raus, danach war nichts mehr. Gleich kann ich zum Termin ✊🏻

6

Joch hatte das in meiner Frühschwangerschaft ein paarmal. Meine Gyn meinte damals, dass ich nicht so wild mit meiner Nichte spielen soll.
Das hab ich dann gelassen und ab da kam nichts mehr.
Bestimmt hast du durch das Zäpfchen einfach ein kleines Blutgefäß verletzt.