Kein Bauch zu sehen

Hallo liebe Mamis,

Ich hab Mal eine Frage und zwar ich bin jetzt 11+1 und habe immer noch kein Bauch geschweige denn eine Wölbung man sieht einfach noch nichts und das macht mich echt bedenklich... Ich war zwar vor 2 Wochen beim FA und sie hat einen Ultraschall gemacht und es war alles gut aber ich hab so ein bisschen Angst weil ich erst letztes Jahr im Oktober einen Abort in der 10 SSW hatte.
Ich habe auch bis jetzt 3 kg abgenommen habe bei 66 kg gestattet und wiege jetzt 63 kg und mache mir da auch ein Kopf ob das normal ist klar mir ist immer so übel und kann nur 2 Mal am Tag kleine Portionen essen weil ich einfach nicht mehr hinterbekomme wisst ihr ob das normal ist ?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :)

Emy und Mike 11+1

1

Voll normal. Viele nehmen am Anfang ab. Ich auch 2 kg, dabei war mir nicht mal übel aber ich hatte keinen Hunger 🤷‍♀️

Meinen Bauch hat man erst ab der 16 gesehen - bis zur 21 konnte ich teilweise noch meine normalen Hosen tragen.

Bei 11+2 ist das kleine noch so Mini,da verschiebt die Gebärmutter noch kaum etwas.

Bedenke mal, dass die meisten bis nach der 12 ssw auch niemanden von der Schwangerschaft erzählen und die laufen dann nicht mit einem Sack rum.
Außerdem haben die meisten mit Bäuchlein um die Zeit einen Blähbauch und keinen Babybauch ;)

2

Ein Bauch sagt nichts über die Gesundheit des Babys aus! :)
Bin in der 23 Woche und man sieht oft kaum was bzw. man denkt immer noch, ich hätte einfach zugenommen :) alles normal

3

Hey das hört sich aber alles normal an mit der Übelkeit usw :). Ich hab auch am Anfang 2 kg abgenommen und dann das Gewicht bis zum zweiten Trimester gehalten ( nicht mit Absicht :-D) und mein Bauch kam auch vieeeel später. Bis man mal erkannt hat dass ich schwanger war, war ich in der 26 Woche glaub ich. also keine Sorge und Genies es. Wenn der Bauch wächst und wächst, wird’s anstrengender. Alles gute 🍀