SSW 11 - plötzlich Symptome weg / „merke“ nichts mehr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anfang der 11 SSW. Bisher ist alles „normal verlaufen“. Ich hatte mit Müdigkeit zu kämpfen, am Anfang mit starken Brustschmerzen und hin und wieder leichte Übelkeit. Auf jeden Fall gab es immer ein „Symptom“ wodurch ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin. Seit Anfang dieser Woche, sind alle Symptome weggeblasen. Ich habe noch nicht einmal mehr das Ziehen der Mutterbänder im Bauch. Gut, vielleicht lassen die Symptome einfach nach, aber ich bin so verunsichert, weil ich nichts mehr merke. Ich weiß, dass ich das Baby noch nicht spüren kann, aber ihr wisst was ich meine. Kann auch nicht zu meiner Ärztin, weil ich seit 2 Tagen Corona positiv bin. Alles kommt zusammen :-( Sie sagte, wegen Corona solle ich mir keine Sorge machen, ich sei geboostert. Darum geht es jetzt ja auch nicht. Die „Symptome“ waren ja schon vorher weg. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? In einer Woche haben ich meinen nächsten Termin inkl. Nackenfaltenmessung. Ich werde verrückt noch eine Woche zu warten. Und wie schrecklich wäre es, wenn es dann nicht mehr zu hören wäre :-( Danke für eure Antworten!!

1

Das ist ganz normal. Die "Symptome" kommen und gehen. Genieße es so lange wie nichts zieht und zwickt. Das kommt schon wieder 😀

2

Ich fühl so mit dir 😂😭
Bei mir war es in der 10. Woche plötzlich normal und ich habe erst am Donnerstag Termin zum ETS … also auch zwei Woche dazwischen jetzt …
Man zweifelt so und wird verrückt … und liest und dreht durch.
Ich atme tief ein und aus und glaube an unser Wunder

3

Hi, ich bin ebenfalls in der 11ssw und mir geht es so wie dir. Plötzlich ist alles weg. Die bleiernde Müdigkeit, Übelkeit und seit pos Test konnte ich die letzten zwei Tage endlich durchschlafen. Da es meine dritte Schwangerschaft ist, weiß ich das es vollkommen normal ist. Der 2 Trimester ist der schönste, gerade weil die quälenden Symptome nachlassen und der Bauch noch nicht im Weg ist. Genieße es, bald kannst du dein Baby spüren freu dich darauf.

4

Danke dir!!! Alles Liebe auch für dich!!

5

Hi :) ich fühle soooo mit dir. Bin jetzt in der 10 Woche und seit fast 1 Woche ist bei mir auch die Müdigkeit und Übelkeit weg. Ziehen im Bauch hatte ich grundsätzlich fast nie… und fühle mich komplett unschwanger. Letzter Gyntermin war vor 2.5 Wochen und der nächste ist erst in 1.5 Wochen, werde noch wahnsinnig 😩
Aber weder viele Symptome noch keine Symptome sagrn ja was über intakt oder nicht intakt aus.. ich rede mir ein, dass alles gut ist und sich mein Körper an die Hormone gewöhnt hat 😅