Baby zu klein ?

Thumbnail

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das letzte mal meine Periode am 13.02.22 bekommen und am 18.03.22 Clearblue ss Test gemacht Positive und 1-2 ssw angezeigt.
Am 31.03.22 war ich beim Frauenarzt und sie meinte das baby wäre zu klein für diese Woche und sie das Gefühl hat die ss wäre nicht in Takt und es gab auch wohl keinen Herzschlag zusehen/hören ich sollte wohl in 2 wochen nochmal hin um Zuschauen ob sich was geändert hätte.
Ich stelle mal einen Foto vom baby bei.

Ich hoffe jemand kann mir meine sorgen etwas nehmen und hoffe jemanden hat die gleiche Erfahrung gemacht mit einem Happy End.

4

Hallo,
Hast du deinen Eisprung denn bestimmt? Wenn nicht kann es ja auch einfach sein, dass er später war? Vielleicht bist du erst bei 5+x oder 6+0 ?
Ich habe exakt einen Monat nach dem ersten Tag meiner Periode schon positiv getestet, (war bei mir ES+10/11) aber mein Eisprung war erst an Zyklustag 18/19. (durch Ovus und Temperatur bestätigt) das macht 4-5 Tage bei so einer Berechnung aus. Und in den ersten Wochen macht das viel aus.
Also mach dich nicht so verrückt.
Übrigens finde ich das Verhalten deiner Ärztin irgendwie total daneben, gleich so negativ zu sein ..

6

Hallo Liebes

Ich glaube mein Eisprung war auch so am Zyklustag 18/19 weil ich am 02.03 ,03.03,04.03.2022 Mit dem Ovu getestet habe und Spitzenwerte hatte ab dem 05.03 wieder niedrig das heist 1 von den 3 müsste ich meinen Eisprung gehabt haben zu 100%.
Ja ich seit dem die Ärztin mir sowas gesagt hat bin ich nur am googeln und bin echt verzweifelt.

7

Siehst du, dann braucht man sich auch nicht wundern, dass die Größe nicht passt.
Beim nächsten Termin gibts bestimmt auch den Herzschlag 🥰

weiteren Kommentar laden
1

Hallo😊 Was hat sie denn da gemessen? Das kann doch aber noch nicht das Baby sein sondern eher der dottersack oder nicht?
Ich war bei 5+6 das erste mal beim Frauenarzt und da war noch kein Baby zu sehen. Sie hat dort nur die fruchthöhle ausgemessen weil es da sonst noch nichts zu messen gab. Dementsprechend kann da auch noch kein Herzschlag sein. Den habe ich das erste mal glaube ich ab der 7. Oder 8. Woche gesehen. Das schaut für mich alles ganz normal aus. Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

2

Hallo Liebes,

Das soll angeblich schon das Baby sein und ich soll wohl schon in der 6w4 sein…
Verwirrt mich grad alles so :(

3

Aber auf deinem ultraschallbild steht doch auch 5+6. Ich würde erstmal den nächsten Termin abwarten. Wird bestimmt alles gut sein 😊 ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden