Nelkenöltampon 41Ssw

Thumbnail

Hey meine lieben ich habe ne kurze frage ich habe vom krankenhaus dieses ÖL bekommen ich geb euch ein foto dazu. Ich bin echt am verzagen und mein körper spielt einfach nichtmehr mit und ich will das jetzt einfach nurnoch ausprobieren. Nun zu meiner Frage wie sind eure erfahrungen damit? Hats was gebracht? Wie lange habt ihr den Tampon drinnen gelassen? Mischen muss ich ihn nichtmehr oder? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben nehmts mir nicht übel ich bin einfach verzweifelt..
Lg Nici 40+2

1

Huhu bin heute +1 . Auskennen tue ich mich damit nicht aber was mich irritiert, dass Äußerlich angemakert ist und du es auf einen Tampon machen sollst. Eine Bekannte ist auch heute +1 und ich weiß dass sie darin badet... Ich wünsche dir viel Glück und das es bald losgeht 💐💐

2

Du kannst es auf jeden Fall probieren! Schaden tuts nicht. Dein Öl ist bereits mit Mandelöl gemischt, d.h. fertig zur Anwendung.
Träufel circa 5 Tropfen davon auf einen Tampon, lass ihn 1 Stunden drin und wiederhole nach circa sechs Stunden!
Alles Gute 🍀

7

ich hatte ihn jetzt 2 1/2 stunden drinnen und werde es in 6 stunden wiederholen leider hat sich derweil nich nichts getan :(

3

Hallo

Ich bin bereits zum 7 mal schwanger und bei mir hat es auf jeden Fall schon 3 mal geholfen.
Ich würde es probieren.

Alles Gute 🍀

8

wie lange hats bei dir gedauert das sich was getan hat? ich hatte ihn jetzt 2 1/2 stunden drinnen und werde es in 6 stunden wiederholen leider hat sich derweil nich nichts getan :(

9

Ich musste ihn schon zwei drei Mal benutzen.
Hatte ihn aber auch jeweils für 3-4 Stunden drin. Dann 4 Stunden Pause und wieder für 3-4 Stunden.
Vielleicht gönnst du dir heute auch noch eine warme Wanne?!
Das enstpannt und unterstützt zusätzlich

4

Bei mir hat es leider nicht gewirkt, genauso wie alles andere was ich probiert habe😕
Ich wurde an ET+13 eingeleitet, was dann zum Erfolg führte😊
Alles Gute für die baldige Geburt:)

5

Ich glaube in der 41. Woche kann man damit echt was bewirken, wenn vielleicht nur noch ein kleiner Schubs fehlt.
Ich hatte Anweisung von der Hebamme, 20 Tropfen auf einen Tampon geben und diesen bis zu drei Stunden liegen lassen bzw rausnehmen wenn vorher wehen einsetzen.

Alles gute ☘️

6

hat er dir geholfen? ich hatte ihn jetzt 2 1/2 stunden drinnen und werde es in 6 stunden wiederholen leider hat sich derweil nich nichts getan :(

10

Ich habe beim rausnehmen immer direkt einen neuen gemacht, also so drei Stück am Tag.
Leider hat's nicht geholfen, ich war aber auch erst gerade so bei 38+
Bei meinem zweiten Kind hatte ich es auch versucht und sie kam am nächsten Tag, aber ob's nun daran gelegen hat...
Ich drücke dir die Daumen dass dein Baby sich bald auf den Weg macht, wer weiß, vielleicht geht es plötzlich schneller als du denkst #klee

11

Hallo. Ich Fieber mit. Habe heute auch den Nelkenöltampon von meiner Hebamme bekommen. Ich bin heute 39+3. Ich habe schon seit Tagen regelmäßig wehen die sich nicht steigern oder unter 10 Minuten Abstand kommen. Zwei schlaflose Nächte hinter mir. Ist meine dritte ss. In der letzten war es so ähnlich und ich wurde mit Gel eingeleitet. Was wirklich heftig war. Ich habe jetzt den 2. Tampon drin und spüre leichte Wehen und hoffe das sie sich jetzt regelmäßig einspielen und zum Ziel führen 🥰 ich werde dir berichten ob es geklappt hat. Dir drücke ich die Daumen das es funktioniert und eine schöne Geburt ❤️