Ass100 absetzten?

Hallo ich habe vorbeugend Ass100 genommen um die einnistung zu unterstützen. Mittlerweile bin ich in der 25.ssw. Kann ich das ass einfach absetzten? Hat hier noch jemand ass genommen vorbeugend und wann abgesetzt? Danke 😊

1

Solche Sachen würde ich gerade in einer SS am besten mit der Gyn klären :)

2

Huhu

Ich habe ASS100 genommen bis ca 30. Woche, allerdings ging es bei mir darum die Versorgung zu optimieren, da die Große ein SGA Baby war 👍
Besprich das am besten mit deinem Arzt/deiner Ärztin

Liebe Grüße

5

Hallo 😊
Ich nehme das auch, weil meine große ebenfalls ein sga Baby war.
Ist dein zweites Baby schon auf der Welt?
Wie sind die Messungen und so?
Bin nur neugierig, ob es was bringt 🙈
LG

6

Der Kleine ist definitiv größer und schwerer als die Große es war 👍
Ob es jetzt daran lag oder einfach Genetik ist 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ich habe ass100 auch für Einnistung auf eigene Faust genommen. (Bei 100mg kann nicht viel passieren, wenn gesund)
Hatte sogar hellrote Einnistungsblutung an ES6.
Und einfach so ab ssw7/8 abgesetzt.
Falls du nicht in Gerinnungsbehandlung bist oder Plazenta Versorgung schlecht, kannst du es absetzen, wenn du sicher gehen willst schleich es aus. Mit Hinblick auf Geburt auch ratsam. Höhere Blutungsneigung.
Vg

4

Ich würde erst nachfragen. Ich soll es zwischen der 34 und 36 SSW absetzten