Frage

Huhu bin im 2.Monat, darf man sich die Haare färben oder Tönen in der Schwangerschaft oder ist es dolle schädlich?

1

Hallo

Da gibt es 50/50 Meinungen zu...vor der 12w hab ich es nicht gemacht danach ja in allen 4 ss

Fa sagt nein ,Hebamme und Friseur ja...

2

Im 1. Trimester habe ich nicht gefärbt oder getönt. Aber jetzt im 2. töne ich auch alle 8-10 Wochen. Allerdings ohne Ammoniak. Oder lass mir beim Friseur Strähnen machen.
Ob es schädlich ist oder nicht kann dir wahrscheinlich niemand zu 100% sagen.
Gewissensentscheidung würde ich sagen. 😉
Alles Gute dir und schönes Wochenende.

3

Meine FA hat mir letzte Woche gesagt, es ist kein Problem, "solange sie das Zeug nicht trinken" 🤣
Also ich mache mir da keine Sorgen :)
Auch im 1. Trimester geht es. Bin in der 7. Woche

4

Hey. Strähnen habe ich mir einmal in jeder SS gegönnt, nach den ersten 12 Wochen.
Man hat ja so gut wie keinen Hautkontakt mit dem Zeug.
Aber da gehen die Meinungen tatsächlich sehr auseinander. Eine entfernte Bekannte hat mich beim Einkaufen mal ganz entsetzt gefragt, warum um Himmels Willen ich mir denn die Haare färben lasse in der SS.😅 🤷🏼‍♀️
Eine 100% Antwort, ob ja oder nein, wird dir leider niemand mit Gewissheit geben können.
Liebe Grüße