Rückenschmerzen und Regelschmerzen. Vorwehen?

Hallo

Ich bin jetzt 5 Tage über ET und hab auch seit 2 Tagen fast durchgehend Rückenschmerzen und Regelschmerzen. Also seit der Eipollösung (50 Stunden her). Warte die ganze Zeit darauf das es weg geht, tut es aber nicht. Meint ihr die Schmerzen könnten sich demnächst zu Wehen steigern? Hatte das jemand auch so?
Hab einfach so die Hoffnung das sich das Baby selbst auf den Weg macht...

1

Bei meiner ersten Geburt gingen die Wehen als Regelschmerzen im Rücken los. Allerdings waren sie nicht durchgängig, sondern haben immer aufgehört und wieder angefangen. Jetzt hab ich das auch manchmal so (aber erst 36. Woche...) und einmal auch beim ctg, da wurde dann passend dazu eine Wehe aufgezeichnet. Könnte mir schon vorstellen, dass es los geht, ich drücke die daumen

2

Ich hoffe es so, danke ☺️

3

Huhu,

ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch eine Eipollösung bekommen und anschließend etwas geblutet, hatte über 2 Tage wilde Wehen bekommen (Wehen die nicht Muttermundwirksam waren) jedoch sehr schmerzhaft waren. Am 3. Tag hat es dann aufgehört und am 5. Tag kam sie dann von alleine.

LG

4

Danke für deine Antwort :-)

Es ist einfach so aufregend 😊