❄️☃️Tuuut Tuuut November-Bus ❄️☃️Stand: 02.04.2022 / 0 🤰

Hallo an alle, die im November 2022 ihr Kind erwarten!


Ich veröffentliche hier alle paar Tage eine Liste, mit euren Daten. So kann vielleicht auch etwas Austausch entstehen oder ihr entdeckt jemanden, den ihr gerne privat anschreiben möchtet.



Ich heiße Michelle, bin 26 Jahre alt und arbeite als Servicekraft. 
Mein Mann und ich bekommen jetzt unser zweites Kind💖 unsere große wird im Juni 5 Jahre alt und heißt Amelie. Sie weis noch nichts von ihrem Glück große Schwester zu werden. Unser ET ist bisher der 30.11.2022


❤️

🍀Alles Gute für eure Schwangerschaft und die aufregende Zeit, die danach folgt🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Notwendige Angabe:

✔️ET


Freiwillige Angaben:

✔️Geschlecht

✔️Name

✔️Das wievielte Kind/Geschwister
✔️Sternenkinder

✔️Was euch sonst noch wichtig ist

Wenn sich etwas ändert, schreibt bitte immer euren ET dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag

✔️Name

✔️Maße

✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:

🤰 1 Schwangere

🎎 0 Zwillingsmamas

💜 0 Mädchen

💙 0 Jungen

🎁 0 Überraschungspakete

🌟 0 Sternchen


0 Erstgebärende // 0 Zweitgebärende // 1 Drittgebärende // 0 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 0 Sechstgebärende // 0 ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternchenmamas🌟






Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! (J. W. von Goethe)


🕯️ Möget ihr die Kraft, den Trost und die Zuversicht bekommen, die ihr gerade braucht! 🕯️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Die November-Mama‘s:

30.11.2022
🥚 ami1906 (26 Jahre) 3. Kind, 2 💜, 8 und 4 Jahre, 1 🌟

1

Hallo ich heiße Ronja bin 25 Jahre alt 👩🏽
Bin aktuell mit unserem 2Kind schwanger.
ET ist der 02.11.2022 👶🏽
Meine Tochter ist akutell 4 Jahre alt. 👧🏼
Und einem ⭐️ Im Herzen.
Wir freuen uns schon sehr! 💗

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wuuundervolle Kugelzeit 🤰❤️

Ich sammle jetzt erstmal ein Mal weiter werdende Mamas ein und am Montag oder Dienstag werden dann alle eingetragen die bis dahin eingestiegen sind 🚌🥰

5

Vielen lieben Dank das wünsche ich dir ebenfalls 🥰🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo ich bin 32 Jahre alt und schwanger mit dem ersten Kind🙂

Unser ET ist nach meiner Rechnung aktuell der 17.11.2022.

Ssw 7+2

4

Herzlichen Glückwunsch 🤰♥️
Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit 🍀

Montag oder Dienstag werden alle 🤰 eingetragen die bis dahin eingestiegen sind
🚌❤️

9

Huhu!

Ich bin Saskia, 31 und das erste mal schwanger!

Der errechnete ET ist der 15.11.22
- heute dementsprechend bei 7+4

Herzschlag gesehen bei 6+3 ☺️

Ich freu mich auf unsere Fahrt!!

11

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

Ich wünsche auch dir eine super tolle Kugelzeit 🤰❤️

Ich wünsche eine angenehme Fahrt 🚌🤰❤️

14

Dir auch herzliche Glückwünsche und danke für die Organisation!! ❤️

weiteren Kommentar laden
12

Das ist ja super :) Danke dir!

Ich bin 29 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist aktuell noch am 22.11.2022, könnte sich allerdings noch ändern, weil der Arzt sich erst übernächste Woche festlegen möchte, wenn ich meinen Mutterpass bekomme.

13

Herzlichen Glückwunsch ♥️🤰 und eine ganz ganz tolle Kugelzeit 🤰♥️

15

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, komme aus Bayern und bin mit meinem ersten Kind schwanger.
ET ist der 17.11.

😊

17

Herzlichen Glückwunsch und eine suuuper tolle Kugelzeit 🤰♥️

Ich wünsche auch dir eine schöne Fahrt 🚌♥️🤰

18

Hallo Michelle,
Ich heiße Julia, 31 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind im November, der ET ist der 5.11.22.
Ich habe einen zweijährigen Sohn und 3⭐
Schon, dass du das in die Hand genommen hast, danke!

19

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaanz tolles Kugelzeit 🤰♥️


Sehr sehr gerne 🥰🚌

38

Danke dir auch!! Ich hoffe es wird noch besser, bin leider von starker Übelkeit betroffen..

20

Hallo
Ich bin 38j alt, bekomme das 4.Kind, wir haben bereits 3 💙 und 1💫
ET ist der 2.11

Allen eine schöne Schwangerschaft

22

Herzlichen Glückwunsch ♥️🤰 schöne Kugelzeit 🥰 und angenehme Fahrt 🚌🤰♥️

21

Hallo,
ich heiße Natalie, bin 33 Jahre alt und bekomme im November mein drittes Kind, ET ist der 11.11.22.

Ich habe Zwillingsjungs an der Hand, die bald 2 werden. 😊

Lg

24

Herzlichen Glückwunsch 🤰♥️
Wünsche eine ganz tolle Kugelzeit 🥰 und angenehme Fahrt 🚌🤰♥️

23

Ach wie schön, dass du das übernimmst!

Ich bin 35, mein Mann 36 und bin nach langem Weg mit unserem ersten Wunder schwanger. Ich bin heute bei 8+0. Der ET ist der 12.11.

25

Ah wie schön 🥰 darf ich fragen wieso es ein langer Weg war ? Reines Interesse 😊

Herzlichen Glückwunsch 🤰♥️ Eine super tolle Kugelzeit und angenehme Fahrt 🚌🤰♥️