💝Die Vorwehen-Königin hat ausgekugelt 💝

Ihr Lieben,
gestern Abend kam unsere wunderschöne Tochter in der Geburtswanne zur Welt.
Einige wissen ja, dass ich seit Wochen dolle Vorwehen hatte. Diese kamen gestern Abend plötzlich alle drei Minuten und wurden von starken Unterleibschmerzen begleitet.
Dennoch haderte ich mit mir, ob wir wirklich schon los sollten. 😂
Um 21 Uhr sind wir im Kreißsaal angekommen, das Wasser für die Wanne lief schon. 🥰 ( Ein Hoch auf meine Beleghebamme 😍) Dort angekommen sprang sofort die Blase. Um 22:00 Uhr war sie da! 💝💝💝💝
Die Geburt war wenig schmerzhaft. Durch bewusstes und konzentriertes atmen und meine Affirmationen die ich mir gedanklich sagte, habe ich sogar die Presswehen gut und produktiv ohne Geschrei in drei Zügen gemeistert. Ich bin so unsagbar stolz auf meine Maus und mich. Jetzt wird gekuschelt.
Vielen Dank für all eure aufmunternden Worte und Hilfestellungen hier im Forum. Wir verabschieden uns.
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

1

Gratulation 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️ In welche Woche war das jetzt? 😊

2

41ssw. ET+4
Danke 🥰

3

😍😍😍Herzlichen Glückwunsch😍😍😍

Da wird man ja glatt neidisch.
Habt eine schöne kennenlernzeit ❤️
Alles Gute 🍀😍
Liebe Grüße
Sarah ET -10

5

Dankeschön!🌸
Das war meine dritte und schönste Geburt. 🥰
Man sollte den Frauen mehr Mut machen. Es ist so toll, was man beim dritten Mal noch dazulernen kann.
Alles Gute für deine bevorstehende Geburt!

4

Glückwunsch 💐💐🎊🎊🎊 Du hast es geschafft und dann so schnell🙈 Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit 😁💐

6

Danke! Jetzt bist du dran! 😍 🍀

7

Na eeeeendlich ist das Mäuschen da 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, genießt die Zeit ❤️